o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Schönes Angebot!
    Wie sieht es mit Multicard für den Active Data aus?
    Lassen sich gleich zwei zusätzliche SIMs mitbestellen? Wenn ja zu welchen Kosten?!


    Danke


    Nein, Multicard ist bei ActiveData Verträgen grundsätzlich nicht möglich.

  • Kann man eigentlich auch seine Rufnummer von Tchibo (O2) Prepaidkarte mitnehmen?


    Und wann würde der Auszahlungsbetrag auf mein Konto überwiesen werden?

  • Bei den ebay Handyflash Angeboten steht 4-6 Wochen. Rufnummermitnahme sollte auch möglich sein.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wenn ich den Active Data auf eurer Homepage mit einem Gerät bestelle und auf die Auszahlung verzichte, könnt ihr dann auch die Doppelflat in Verbindung mit meinem Genion S mit Internet-Paket-M einrichten?

  • Ich habe Fragen zu dem o2-Tarifdschungel:


    1. Mobilfunkverträge, die ein Internetpack M iVm Active Data L beinhalten (also Angebote 2-4), dann gilt die Internetflat nur fürs Handy, also nicht mit Surfstick und Laptop. Ist das richtig? Falls ja, gilt diese Handyflat auch für Smartphones (I-PHone, HTC Legend oder ähnlich). Habe gehört, dass einige Provider diese als Laptops einstufen.


    2. Angebot 1 kann ich nur mit einem Surfstick nutzen?


    3. Kann man bei o2 die Selbständigkeit per Metrokarte legitimieren?


    Vielen Dank!


  • 1. Internet Pack M ist fürs Handy gedacht. Die SIM mit dem AD L kannst du mit dem Laptop oder Handy nutzen.


    2. Nö, auch im Handy, mit irgendeinem simlockfreien Stick oder bei Laptops mit integrierten SIM-Reader

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von deckel218
    3. Kann man bei o2 die Selbständigkeit per Metrokarte legitimieren?


    Vielen Dank!


    Der Frage schließe ich mich an, ich habe nur eine SELGROS-Karte.


    1. Kann man das nachträglich machen oder reicht es wenn ich die als Kopie mitschicke?
    2. Muss ich da beim ausfüllen noch etwas beachten wenn ich die 15% möchte?
    3. Gibt es dafür ein Extra Formular?



    ------------------
    Das Internet-Pack M kann man auch im Laptop/iPad/Stick nutzen, ist bloß nicht gerade sinnvoll da 200MB nicht wirklich viel sind.


    Aber möglich ist es, o2 interessiert das nicht wo du die Flat nutzt :top:

  • Aus alter Erfahrung kann ich sagen:


    - nachträgliche Umstellung ist immer so ne Sache. Am Besten von Anfang an.
    - ja, Gewerbenachweis o.ä. mitsenden
    - nö. Wenn o2 eins will, dann gibt es so ein Formular in der Tat, aber nur, wenn o2 danach nochmals verlangt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Aus alter Erfahrung kann ich sagen:


    - nachträgliche Umstellung ist immer so ne Sache. Am Besten von Anfang an.
    - ja, Gewerbenachweis o.ä. mitsenden
    - nö. Wenn o2 eins will, dann gibt es so ein Formular in der Tat, aber nur, wenn o2 danach nochmals verlangt.


    Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn du nicht handyflash bist glaube ich dir das natürlich.


    Muss man da bei dem o2 Vertrag (Eingetragene Unternehmen, GbR, Vereine, ...) was eintragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Danke für die schnelle Antwort. Auch wenn du nicht handyflash bist glaube ich dir das natürlich.


    Muss man da bei dem o2 Vertrag (Eingetragene Unternehmen, GbR, Vereine, ...) was eintragen?


    Wenn man selbständig ist, nein. Kannst auch deinen Namen dort nochmals eintragen.


    Achja, handyflash, falls irgendwas falsch ist in meinem Statement, korrigiere mich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!