o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

• jetzt sind die Auszahlungen wieder gesunken :rolleyes: und niedriger als die im Eröffnungsangebot. Welche gelten denn nun?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Guten Abend, hier unsere o2 Angebote, gültig bis Montag.

Heute = Dienstag

• Zitat

Original geschrieben von hehe
    noch eine letzte frage bzw. 2..

slider: wo ist dort ein bemerkungsfeld :s
    und der firmenname? ich habe keinen läuft also nur auf meinem namen... was ist zu tun? namen eingeben?

Bemerkungsfeld im Vorblatt

Firmenname? Schreib deinen Namen nochmals rein...habe ich überall so gemacht, bei e+, o2 & Co

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Wichtig: Das Angebot beinhaltet keine Surf Stick. Dieses könnt Ihr bei Bedarf für einen Auszahlungsabzug von 25€ erhalten.

Welcher Stick wäre das?

• Ausfüllhilfe wegen der vielen Nachfragen:

1. Möglichkeit:

Einfach die Tarife nicht ankreutzen. In diesem Fall entnehmen wir das Euer Bestellung.

2. Möglichkeit:
    Es reicht wenn Ihr das Formular einmal ausfüllt und dann auf den Blatt "Tarife uns Services" folgendes ankreutzt.

- 1 Häckchen bei o2 Active Data (evtl. Selbständigen-Rabatt wählen)
    - 1 Häckchen bei Inklusivpaket (evtl. Selbständigen-Rabatt o. 100 SMS wählen)

Die Internet-Packs braucht Ihr nicht extra auswählen, das machen wir automatisch, weil es zum tarif gehört.

Generell buchen wir das kostenlose Internet-Pack-M immer auf den Vertrag den wir freischalten. Ihr könnt dies allerdings bei Bedarf im Nachgang über die Kundenbetreuung ändern lassen.

MfG

• leider werden die Auszahlungsanpassungen für Verträge vor dem 24.05 ja nicht gemacht :/

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    leider werden die Auszahlungsanpassungen für Verträge vor dem 24.05 ja nicht gemacht :/

Wer sagt das? Ich meine, da steht doch überall, dass man nur ne Mail senden muss und dass es angepasst wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mein Vertrag wurde vor dem 24.05 aktiviert und kann somit nicht angepasst werden laut Mailsupport von handyflash.de. Laut mydea|z.de hat 24mobile hat da keine Ausnahmen gemacht :(

• Wir reden jetzt aber nicht von 24mobile, oder? Ich rede von Handyflash. Der Punkt ist aber auch der, dass VOR dem 24.05 aktiviert wurde, also vor der Änderung. Einige haben noch die Unterlagen nicht versendet, von daher können diese es noch ändern lassen.

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!