o2 Data/Doppelflat Hammer zu Pfingsten

• Mittlerweilen sind es 660€. Einfach hammerultrageil das Angebot. :top: :top: :top:

Wer da noch rechnerische 9,95€ pro Monat für Pfingstangebote bezahlt ist selbst schuld.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ist das, was ich seit vielen Monaten vermisst habe: so ein wirklich geiles Angebot. Nicht nur die üblichen tollen Angebote oder Kostnix Angebot mit einem Low-Budget Handy, sondern ein Kracher, der kracht und nicht nur piept. Ich kann mich noch erinnern, wo damals vor ca. 2 Jahren Handyflash mitgeteilt hat, dass es zum Zeitpunkt X ein ultrageiles Angebot mit Notebooks geben wird. Und was war zu diesem Zeitpunkt los bei TT? TT-Server war aus allen Nähten geplatzt, minutenlang nicht mehr erreichbar, weil zu viele Leute die Seite aufriefen. Das waren geile Zeiten! Und das Comeback ist ja diesmal wirklich gelungen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Da hast du allerdings Recht. Bin mal gespannt ob der Konkurrenzkampf noch weiter geht, noch sind es ja ein paar Tage bis Ende Mai!

Hoffentlich kommen nächsten Monat paar super Angebote mit einem iPad (meine 5GB Karte braucht doch ihren Platz!) und Google Nexus One.

• Hallo,

ich interessiere mich für die Datenflat.
    Kann ich den Tarif mit jeden beliebigen Surfstick nutzen oder muss ich einen von O2 mitbestellen? (Zur Auswahl stehen im Shop ja mehrere Stick)

• Zitat

Original geschrieben von Reifen2000
    Hallo,

ich interessiere mich für die Datenflat.
    Kann ich den Tarif mit jeden beliebigen Surfstick nutzen oder muss ich einen von O2 mitbestellen? (Zur Auswahl stehen im Shop ja mehrere Stick)

irgendeinen Stick, hauptsache ohne Lock.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gern geschehen. Eventuell meldet sich mal HF hier nochmals, da auch ich nicht so ganz weiß, wo man alles ankreuzen soll. Einfach mal die vorherigen Fragen beantworten :)

Dodge This!

• das milesdstone für 350 ist ja auch nett - kann man das mitbestellen aber seperat auf rechnung bekommen und kann auszahlung an dritte person gehen? (angebot3)

• Hey!

Also sehe ich das jetzt richtig.. wenn ich Angebot 3 buche, mit dem Active Data L und dem IP 100... dann muss ich das freie Pack M nicht auf diesen IP100 buchen, sondern kann es auch auf meinen vorhandenen ?

grüße, BeneS

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Einfach ne MAil an shop@......de, dann passen wir an.

MfG

Hatte die gleiche Frage an dem anderen Handyflash-Thread gestellt. Habe eine Email geschickt (Bestellnummer 144045) und bin gespannt. Wäre auf jeden Fall sehr kundenfreundlich :top:

Grüße,
    Ugly Kid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!