Die Münzen finde ich gut... Gutscheine, Abo & Co wären so Sachen, die nicht jedem passen. Eine Münze ist was besonderes, vor allem, wenn es aus Gold ist. Und wer es am Ende dann doch nicht braucht, kann es ja selbst verkaufen. Über Gold freut sich jeder, da es so wie eine Ehrung statt Prämie wirkt.
Mitarbeiter Sachprämien - welche?
-
-
-
Wenn Ihr eine größere Stadt in der Nähe habt, gibt es bestimmt irgendwas in dieser Art (Berliner Tipi), was man sich sonst nicht unbedingt gönnt .
Selbst, wenn die Veranstaltung nicht allen gleich gut gefällt, kommt doch idR. ein gemeinsames "Event" (mit Partnern?) und leckrem Essen gut an.Finde ich netter als eine Sachprämie, die nur einstaubt und bleibt auch relativ lange im Gedächtnis haften.
Termin sollte sich bei 12 Leuten mit Doodle finden lassen...
Ansonsten evtl. vielleicht eine Messe / Ausstellung mit passendem Thema?
-
Oder man fragt halt jeden, wer was bis 150 Euro haben möchte...
-
Naja, dann kann man doch auch gleich Bargeld verschenken, damit es sich jeder selber kaufen könnte? - Ich denke, es kommt auch ein kleines bisschen auf die "Überraschung" an, oder?
-
Oder man stellt ne kleine Liste (zb 5-8 Prämien) auf und jeder darf sich was nettes aussuchen. Wie gesagt, die Idee mit den Münzen ist eine Überlegung Wert.
-
Fahrrad
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Fahrrad
- hat fast jeder
- taugt für den Preis nichts
- muss Größe passen
- Bahnhof?... -
Tach.
Da es sich ja wahrscheinlich um hauptsächlich männliche Arbeitnehmer handelt,
würde Ich einen Ausflug bzw. eine Aktion initiieren.
Sprich, eine Art OffRoad Fahrt Training oder ADAC Sicherheitstraining.
Führerscheine sind vorhanden. Ausserdem möchte man die "Truppe" besser
zusammenschweissen. Danach zusammen Grillen und jedem "Teilnehmer" eine Bar-Prämie nach erfolgreicher Teilnahme in Höhe von XXX€ auszahlen.Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!