Mitarbeiter Sachprämien - welche?

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Und wer nicht bei MediaMarkt einkauft, braucht keinen MM-Gutschein. :rolleyes:


    Damit meinte ich, das mann keine Vorraussetzungen dafür haben muss um diesen einzulösen. Weder ein Auto noch ein Amazon Acc.


    MfG


    Chris

  • 1/10 Krügerrand liegt ziemlich gut drin im Budget. Und ist was wertstabiles! :)


    Bei Interesse kann ich Dir gern einen guten Kontakt vermitteln! (PN)


    Ansonsten vielleicht Handypartnerkarten für die Frauen der LKW-Fahrer, damit die untereinander auf Firmenkosten telefonieren können, wenn sie schon räumlich voneinander getrennt sind? (OK, jetzt kommt auch wieder das Argument "Nicht alle haben eine Frau..." ;)) Aber jedem macht mans nie recht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    1/10 Krügerrand liegt ziemlich gut drin im Budget. Und ist was wertstabiles! :)


    Bei Interesse kann ich Dir gern einen guten Kontakt vermitteln! (PN)
    (...)


    Sind das diese Münzen hier :confused:




    Das mit der Partnerkarte ist jedoch was langfristiges.. aber als Gimick eine gute Idee. Da der Base Professional Tarif genutzt wird sogar völlig für Umme :D

  • Tragbares DVD Abspielgerät mit DIVX Funktion und Monitor, damit es bei den langen Fahrten nicht so langweilig wird.

  • Hallo,


    bei uns werden Prämien immer in Geld ausgezahlt und das ist in meinen Augen die beste Lösung. Ist zwar unpersönlich, aber es wird keinen geben, der damit unzufrieden ist.


    Gerade bei einer Altersklasse von 30 bis 50 wirst du niemals allen Leuten ein Geschenk machen, das jedem gefällt oder er brauchen kann.
    Das selbe gilt für Gutscheine, ich kenne genug Kollegen die kaufen z.b. nicht bei Amazon oder MM ein.

  • Ich würde für Gutscheine plädieren, aber jedem Mitarbeiter die Wahl lassen, welchen er nimmt.


    Jeder Mitarbeiter bekommt ein Zettelchen, auf dem er seine Wunschprämie ankreuzen kann. Bei den drei hier genannten Möglichkeiten (Amazon, MM, Aral) sollte für jeden etwas dabei sein. Das eröffnet euren Fahrern die größte Flexibilität, ohne dass damit ein nennenswerter Mehraufwand für euch verbunden wäre. Aral & MM gibts quasi überall und Amazon Gutscheine lassen sich bequem online ordern.


    Ansonsten stimme ich Thomas4711 zu, bei einem so breit gestreuten Mitarbeiterfeld wirst du nie eine Sachprämie finden, die allen Fahrern gleich gut gefällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von daunlöd
    Tragbares DVD Abspielgerät mit DIVX Funktion und Monitor, damit es bei den langen Fahrten nicht so langweilig wird.


    Da eigentlich jeder bereits ein Laptop nutzt um auch mobil über DVB-T Fernseh zu schauen sind die damit gesättigt.


    Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich. Und meiner Meinung nach freut man sich darüber nicht so lange..

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich. Und meiner Meinung nach freut man sich darüber nicht so lange..


    Ein persönliches Geschenk kannst Du aber hier auch nicht erwarten. Wir kennen Eure Fahrer nicht.


    Wenn es etwas persönliches sein soll über das sich der Beschenkte lange freut, wirst Du vermutlich jedem Fahrer etwas anderes schenken müssen. Und selbst dann besteht die Gefahr, dass sich jemand (trotz des identischen Geschenkwertes) benachteiligt fühlt.


    Es gibt nunmal keinen "Gruppengeschmack" (auch nicht bei LKW-Fahrern). Da die LKWs scheinbar vollständig ausgestattet sind und keine Wünsche offen lassen, wirst Du Dir etwas individuelles ausdenken müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!