Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Also M.Starke meint, dass der Browser sehr langsam ist. Hast du mal mit dem iPhone oder SE X10 verglichen? Ich hab jetzt keine anderen Anhaltspunkte, aber das wäre schon ein entscheidendes Kriterium.

Langsam? In manchen videoreviews, sah ich wie es schneller seiten geladen hat als das iphone oder android.
    Es hat kein kinetic, aber browser von der geschwindigkeit her ist es deifnitiv schneller.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hab jetzt ein paar neue Erkenntnisse, hab nur kein Plan wer danach gefragt hatte. :D

Nachrichtenspeicher auf dem Gerät: 1300
    Nachrichtenzähler ist auch einer vorhanden

Das letztere ich :D

Nachrichtenzähler für gesendete und empfangene ?

:top:

Wie ich merke, findet man viel Neues raus und das reizt mich sehr... Symbian, Android, iPhone, WebOS etc. kenne ich in und auswendig.. aber Bada, was ganz NEUES ... uiuiui :)

MfG

• zeigt es nur wie oft ich ne sms gesendet habe oder auch die anzahl der sms?
    Denn wenn ich ne sms schreibe die so 5 sms groß sind, zeigt es oftmals nur als eine an bei gesendete oder postausgang.

kein iPhone in 2018!

• Im Testbericht stand ja:

Zitat

- IM-ID hinzufügen (Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger, Google Talk, AIM, ICQ, Skype, Jabber, QQ)

Also kann man via Skype chatten? Dann wären andere Messenger, wie Fring oder Nimbuzz obsolet :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Im Testbericht stand ja:

Also kann man via Skype chatten? Dann wären andere Messenger, wie Fring oder Nimbuzz obsolet :)

Ist nur wieder die Frage, ob Leute wie ich, die eine T-Mobile Datenflat haben, auch darüber mit Anderen chatten können,
    oder ob dies auch wieder gesperrt wird von T-Mobile?

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Mal zwei Fragen:

1. Wackelt bei Euch die Mitteltaste auch ein paar mm, das ganze Mittelstück mit den Buttons rechts und links bewegt sich da mit.

2. Der Empfang scheint (GSM) nicht der allerbeste zu sein. Kann natürlich auch am Gewitter hier liegen. Wie scheidet das Wave in dieser Disziplin bei Euch ab?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• zu 1. Laut Areamobile Test wacheln die Tasten und es sammelt sich Schmutz in den Spalten an.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!