Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

• Super Testbericht THWS :top:
    Danke dafür und für die Vergleichsbilder. Da mir die Kamera ziemlich wichtig ist,bin ich nun beruhigt und freue mich schon auf Mittwoch bzw. Donnerstag... Je nachdem,wie schnell die Lieferung ankommt ;)

greets,
    dee

• Ich weiß nicht ob's schon mal gefragt wurde, aber beim Jet gab's z.B. einen integrierten SMS-Reminder. D.h. man konnte ein Intervall einstellen indem immer wieder der SMS-Ton kam, bis man sie gelesen hat. Ist diese Funktion beim Wave auch zu finden?

• Wie sieht es eigentlich mit dem Browser beim Wave aus? M.Starke behauptet, er sei unbrauchbar.
    Gibt es eventuell einen anderen Browser als App?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Ich weiß nicht ob's schon mal gefragt wurde, aber beim Jet gab's z.B. einen integrierten SMS-Reminder. D.h. man konnte ein Intervall einstellen indem immer wieder der SMS-Ton kam, bis man sie gelesen hat. Ist diese Funktion beim Wave auch zu finden?

• - Einmal
    • - Alle 2 Minuten
    • - Alle 5 Minuten
    • - Alle 10 Minuten

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Wie sieht es eigentlich mit dem Browser beim Wave aus? M.Starke behauptet, er sei unbrauchbar.
    Gibt es eventuell einen anderen Browser als App?

Ich kann bisher nicht klagen - andere Browser sind bisher noch nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von THWS

• - Einmal
    • - Alle 2 Minuten
    • - Alle 5 Minuten
    • - Alle 10 Minuten

... das hört sich doch Super an :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von THWS

• - Einmal
    • - Alle 2 Minuten
    • - Alle 5 Minuten
    • - Alle 10 Minuten

Gott sei Dank, ich hab mir schon massive Gedanken gemacht da keine LED da ist, wie ich mitbekomme wenn ne SMS angekommen ist und ich im Keller war oder so...

Dann ist alles gut ;)

PS: Super dass du das mit den Mails raus gefunden hast (Intervalle)

• THWS @ Kann man unter den E-Mail Einstellungen einstellen, wie viele Mails er lädt oder lädt er immer alle auf einmal und dann halt nur Aktualisierung ?

Die Fotos, wirken die extrem Scharf in der Vollbild Ansicht, also nicht in der Gallerie "alle" Ansicht, hatte das vergessen zu zuschreiben.

Danke,

MfG

• Ein paar Fragen zum S8500 WAVE:

- hat das S8500 einen guten Freichsprechmodus?
    - hat Samsung bzgl. der Kalendereinträge nachgebessert (im Vergleich zum Jet und S5230), sprich sind mehr als 15 Buchstaben pro Eintrag möglich?
    - angeblich sind Aufnahmen während eines Telefonats möglich. Dauer der Aufnahmen?

• Ich konnte bisher keine Einstellung finden - folgedessen lädt er zu beginn alle und dann wohl die aktualisierungen.

Fotos sind scharf, ja.

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ein paar Fragen zum S8500 WAVE:

- hat das S8500 einen guten Freichsprechmodus?
    - hat Samsung bzgl. der Kalendereinträge nachgebessert (im Vergleich zum Jet und S5230), sprich sind mehr als 15 Buchstaben pro Eintrag möglich?
    - angeblich sind Aufnahmen während eines Telefonats möglich. Dauer der Aufnahmen?

1. Ja - schön laut und klar
    2. 90 Zeichen im Betreff wenn ich jetzt richtig gezählt hab.
    3. Ja - keine Ahnung, so lange hab ich noch nicht telefoniert bzw. noch nicht aufgenommen :D Ich gehe aber davon aus dass die Dauer nur durch den Speicherplatz begrenzt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!