Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Edit: Wenn du z. B. im Player den Finger nach oben hin wegschiebst wandert das Bild auch mit nach oben. Gleiches passiert wenn du den Finger nach unten hin wegziehst.

So wie es auch sein sollte ;) Fand das auf dem Video sehr eigenartig - so wie im Video sollte es sein, wenn man eine Scrollbar ziehen sollte, dann würde nach unten auch bedeuten dass das Bild nach oben wandert

• Alles klar.

Naja ist halt so, dass ich gern in die Welt der neuen Handys einsteigen möchte,....ich aber nicht der HighEnd Anwender bin.

Nokia N8 wäre war feines, aber bisher noch nicht in Sicht. HTC Desire - Top Gerät aber für mich Momentan zu teuer.

Und das Samsung sieht klasse aus, gefällt mir und ist bezahlbar. Einzig das OS macht mir Sorgen,...ob dass dann "zukunftssicher" ist.

EDIT: Kannst du sonst noch was zum Akku usw sagen? Staubanfälligkeit der Kameralinse, oder so allgemeine Sachen, die dir "unangenehm" aufgefallen wären

• Wenn Samsung das OS weiter so pusht wie jetzt zur Einführung würde ich mal sagen "ja" - und da bereits jetzt Apps von bekannten Herstellern im Shop sind dürfte es an Support anderer Firmen für bada auch nicht scheitern^^

• Hallo,

also kann man sich mit seinem Google Konto anmelden und man hat alle Kontakte und Termine gleich auf dem Handy oder geht das nur bei Android?

mfg

Schanzer

• Vergleichsbilder Samsung I8910 HD 8 Megapixel / Samsung S8500 Wave 5 Megapixel. Alle Einstellungen gleich (Weißabgleich: Tageslicht, Bildstabilisator, WDR)

Samsung I8910 HD:

• Nice Danke ;) Finde die Bilder sehen von der Qualität beinahe gleich aus, da tut sich nicht viel. Beim HD geht es jedoch eher ins HellGrüne, beim Wave ins DunkelGrüne... Wenn ich nun aus meinem Fenster schaue in den Garten ist es eher DunkelGrün (Da trübes Wetter) *g* Was kommt der Realität denn näher?

Wie auch immer, Top aufnahmen für ne Handycam von der ich nicht viel erwarte ;)

Beim mittleren Bild oben sieht für mich die Tanne beim Wave farbechter aus, aber da kann ich mich auch irren =)

• THWS @

1. E-Mails, lädt das Programm "alle" E-Mails herunter, die sich im Posteingang befinden oder kann man aussuchen, ob z.B. nur die letzten 20 E-Mails oder die E-Mails der letzten Tage ?
    Hab nämlich knapp 20.000 E-Mails und alle laden lassen wäre nicht so schön!

2. Sehen Fotos auch extrem Scharf auf dem Display aus, die man selber mit dem Handy gemacht hat ?

3. Sieht man Artefakte bei 720x480 Pixel Videoauflösung und HD ?

4. Gibt es einen Nachrichtenzähler, wie viele SMS man verschickt und empfangen hat ?

5. Gibt es einen Zähler, der zählt, wie viel KB oder MB man im Internet gewessen ist ?

Danke,

MfG

• 1. Also nachdem ich mein WEB eingerichtet hatte, hat er automatisch alle Mails abgerufen.
    2. Nein
    3. Siehe Testbericht
    4. Konnte ich auf Anhieb jetzt nicht finden
    5. Ja

ZUSATZ: Es hat ja mal jemand gefragt ob man für die Synchronisierung der Mails 'nen Intervall einstellen kann - ich hab da jetzt was gefunden:

• - Alle 30 Min.
    • - Jede Stunde
    • - Alle 3 Stunden
    • - Alle 6 Stunden
    • - Alle 12 Stunden
    • - Täglich
    • - Manuell

ZUSATZ 2: Gestern abend hat jemand nach dem Löschen und dem hin- und herswitchen bei Nachrichten gefragt. Deaktiviert man die Chatansicht funktioniert auch das direkte hin- und herswitchen von Nachricht zu Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!