Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...

• Zitat

Original geschrieben von tommynokia
      THWS

...super Testbericht, das Teil interessiert mich auch.

Waere supernett, wenn Du noch den genauen Akku-Typ posten koenntest, den hab ich noch nirgendwo gefunden, der Leistung des Akkus und Bauform des Handys nach wuerde ich auf den aus dem B7610 und i8910HD tippen.

Ist der gleiche Akku wie auch im I8910 HD (hab ich nämlich auch noch bei mir liegen).

EB504465VU 1500mAh 5.55 Wh A8

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ist der gleiche Akku wie auch im I8910 HD (hab ich nämlich auch noch bei mir liegen).

@ THWS

...ganz lieben Dank fuer die Info, super! Das waere dann noch ein Kauf-Argument, haette ich noch zwei Akkus :-)

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Für mich persönlich ist das alles kein Problem. Deshalb freue ich mich nach THWS Test um so mehr. Für den Preis ist das Teil ein absolutes Schnäppchen.
    :D

Gruß

Martin

• Smilies

Kann das Gerät beim SMS Empfang Smilies anzeigen lassen bzw. beim Verfassen welche einfügen?

• Man muss alles ins Verhältnis zum Preis setzten. Ich hätte auch gern 3,7", aber das wäre für ein "Smartphone für alle" zu teuer oder zu groß.

Die einzige Frage die sich mir aufwirft ist, welche kabelgebundene Inears mit Fernbedienung funktionieren....

• THWS,

herzlichen Dank für den tollen Testbericht! Wenn sich das Gerät im langfristigen täglichen Einsatz so bewährt wie es dein Bericht erwarten lässt, wäre das nach Jahren mal wieder ein Gerät, das mich rundum zufrieden sein lässt.

Dazu noch mit Prono-Code bei Tophandy gekauft - es geht also schon perfekt los! :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Eine Frage stellt sich mir allerdings auch noch. Wie sieht es eigentlich aus, wenn eine SMS oder ein Anruf in abwesenheit eingeht und das Display wieder abscgaltet? gibt es dann eine LED oder sowas das man dieses dann noch mitbekommt?

• Vielen Dank für deinen Testbericht THWS ;)
    Er ist mal wieder wie erwartet super gelungen :top:

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!