BDA=? (Hat sich erledigt lese sie mir grade durch )
Hat eigentlich schon wer nen Autoladekabel? Hab bei Samsung im Zubehör geschaut aber nix gefunden
Testbericht: Samsung S8500 Wave - mit Bada in eine neue Welt...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?Mittlere Taste und Tastensperre zusammen gedrückt halten.
Das Internet ist meine Bedienungsanleitung xD
Aber danke nochmal für die Mühe die du dir hier schon gemacht hast! -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ließt eigentlich irgendjemand auch mal die BDA?Mittlere Taste und Tastensperre zusammen gedrückt halten.
Dafür haben wir ja belesene Leute wie dich Also ich bin nur schlechte Nokia Bedienungsanleitungen oder im Falle von Apple, gar keine BDAs gewohnt Lese ich echt nicht.
Vielen Dank!
1. Mir würde nicht im Traum einfallen, dass das Handy von Haus aus Screenshots machen könnte und
2. Dass sowas wie Reset Tastenkombis in der BDA stehen, dachte ich auch nicht.Da scheint jemand eine gute BDA gemacht zu haben. Lese ich mal
-
Ich freu mich schon drauf, dass dieses uTrack auch funktioniert (also nicht nur ne SMS senden sondern auch das auffinden)
Zitat
uTrack ist eine Art Diebstahlsicherung, die bei einem Verlust Ihres Telefons hilfreich ist.uTrack bietet folgende Funktionen:
Benachrichtung per SMS oder über Samsung Dive, wenn die SIM-Karte ausgetauscht wird
Fernsperrung über Samsung Dive
Fernlöschung der Daten über Samsung Dive
Nachverfolgung des Gerätestandorts über Samsung Divehrhr wenn es dann schon jemand klaut, dann soll er auch Probleme haben und sich nicht nur freuen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Curetia
Hat eigentlich schon wer nen Autoladekabel? -
Genial wäre noch ne TV App zur WM, sowas wie SPBTV für Symbian!
Für die Blitzer gibt es auch Trapster. Ist ne Java-App. Hab ich hier auf meinem Nokia e71 laufen. Funktioniert prima. Einziger Nachteil, man braucht ne Datenverbindung. Ansonsten werden alle festen und einige mobile Blitzer angezeigt und ist kostenlos!
-
Kurz eine frage die schon das wave besitzen,welche sprachen stehen zur verfügung bei diesem handy?
-
Englisch
Deutsch
Französisch
Italienisch
Spanisch
Niederländisch
Polnisch
Portugisisch
Türkisch
Chinesisch? -
Noch eine Frage. Ist das Wave dauernd mit dem Internet verbunden?
Denn ich habe noch keine Datenoption. Ich finde nämlich die Möglichkeit klasse, dass man über die Software "Kies" ne App laden kann und dann erst aufs Handy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!