T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

• kann mir mal einer sagen wie man das genau macht mit meilen verkaufen. habe jetzt diese meilengutschriftseite von t-mob gefunden da muss ja eigentlich nur der name usw plus telefonnummer rein, also kann man dann auch einen anderen namen mit meiner datentarif nummer angeben sodas er die punkte gutgeschrieben bekommt oder wie läuft das ab?

• ja

wenn allerdings LH das mitkriegt lassen die die Auktion löschen und den M&M account weils gegen die AGB verstößt

google oder schau mal auf der www der Krokodile vorbei

• So, auch alles heute bekommen, Karte bearbeitet und zack läuft auf dem Ipad. Habe per Itunes die T-Mobile Daten auf das Ipad gezogen. Gibt es noch bessere (so wie bei O2 zB? Sprich, welcher ist der schnellste? Wie kann man denn seinen derzeitigen Verbrauch anzeigen lassen? Dieser komische Konto Manager, den Itunes mit aufgespielt hat, geht nicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Placebo

• Moin,

ich habe letztes Jahr diesen Vertrag erstanden.

Abwicklung usw. war alles super, jetzt ist meine Frage, ob ich den Tarif, so wie er jetzt ist (also mit der vergünstigten GG) auf jemand anderes überschreiben kann? Grund: Ich brauche den Tarif nicht mehr wirklich, da ich kein Ipad mehr habe (dafür hatte ich den mal abgeschlossen). Ist so etwas möglich?

Im Prinzip gehts mir nur darum:

1. Was kostet eine Überschreibung auf jemand anderes?
    2. Bleiben dabei die Konditionen erhalten?

Wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet.

Gruß Placebo

• 1. Ja, wenn er/sie sich bereit erklären...aber erstmal einen finden. Das geht meistens nur, wenn du noch paar leckere Gadgets (Kohle, Ipad, etc) drauflegst. Kostet meistens nur Überschreibunsggebühren (ca. 30€)
    2. Geht auch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, das habe ich ja vor, mir jemanden zu suchen und drauflegen werde ich Bargeld, anders wirds wohl nicht gehen. Schaun wir mal. Danke für die Info.

Gruß Placebo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!