ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es klappt garantiert noch, macht euch keine Gedanken
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es klappt garantiert noch, macht euch keine Gedanken
:top:
Also, bei mir sind erst die Unterlagen von t-mobile eingetroffen und gestern auch die SIM-Karte, heute eingelegt und läuft super, bin hoch zufrieden, weis jemand, ob man bei der Einwahlnummer etwas anderes angeben muss als *99#, ob ein apn vergeben werden muss und wie hoch das Datenvolumen bis zur Drosselung ist. Hab hier im threat gelesen es wären 5 gb, auf der t-mobile seite hab ich von
3 gb gelesen.
Das Surfen mit dieser Karte funktioniert bisher rasend, gefühlt wie dsl 6000!
Gruß, micuse
ZitatOriginal geschrieben von micuse
Also, bei mir sind erst die Unterlagen von t-mobile eingetroffen und gestern auch die SIM-Karte, heute eingelegt und läuft super, bin hoch zufrieden, weis jemand, ob man bei der Einwahlnummer etwas anderes angeben muss als *99#, ob ein apn vergeben werden muss und wie hoch das Datenvolumen bis zur Drosselung ist. Hab hier im threat gelesen es wären 5 gb, auf der t-mobile seite hab ich von
3 gb gelesen.
Das Surfen mit dieser Karte funktioniert bisher rasend, gefühlt wie dsl 6000!
Gruß, micuse
Gedrosselt wird erst ab 5GB Datenvolumen, steht hier ganz unten im kleingedruckten.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2107,00.html
Könntest du mal einen Speedtest machen?
speedtest
Also, hab einen speedtest bei umtsspeedtest.de gemacht, musste aber erst noch die Komprimierung ausschalten, drum hats etwas länger gedauert, download 3696 kbs und upload 997 kbs, der Test war im Freien, hab aber auch im Gebäude einen sehr guten Empfang. Benutzt habe ich den Stick von 1&1 ZTE. Da ich heute noch weitere Test mache, kannst du ja im eingefügten Link unter dem Namen Tester_007 meine Ergebnisse nachlesen. Mein erster Eindruck von gestern war eine andere Örtlichkeit, jedoch gleiche Stadt.
Hoffe geholfen zu haben.
http://www.umtsspeedtest.de/in…vcnwwNi4wNi4yMDEwIDExOjIy
Gruß, micuse :top:
Vielen Dank micuse :top:
kurzes feedback
hab am Montag meine Karte erhalten
Alles ok und funktioniert wunderbar im iPad
Kostenberechnung ist nachvollziehbar und kommt auf die versprochenen 10 EUR effektiv pro Monat
Danke an daRappa für das tolle Angebot
Na das macht mir Mut, ich warte auch seit Pfingsten und höre und sehe nichts. Aber wenn es klappt, dann klappt es. Hoffe nur, dass ich nicht die 14 Tage Frist wegen der Meilen verpasse, wegen der langen Laufzeit.... Ab wann tickt diese "uhr"?
wie funktioniert das überhaupt mit den meilen wo kann ich die denn sehen/ der karte hinzufügen?
eine Karte ist noch in Bearbeitung, die restlichen Karten sind alle heute im Versand!
mfG
Andreas
Bei mir ist sie gestern angekommen. Vielen Dank! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!