T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

  • @hebig ,peter_parmesan, BaMi:


    Weis gar nicht, was es da zu Nörgeln gab/gibt. DaRappas Angebot war für Leute, die wissen, worum es geht.
    Das man am Wochenende ne Antwort haben will, ist verständlich, aber nicht zwingend Vorrauszusetzen.


    Ich wusste ganz genau, wie der Hase läuft und konnte das Angebot wahrnehmen, das aus einem guten Grund am Wochenende/Feiertag lief.


    Und deswegen könntet ihr ruhig den Ball ganz flach halten, wenn es um seriöse Händler wie DaRappa geht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69


    sorry OT:
    kommunikation mit dir ist auch nicht gerade ein vergnügen
    deal ist übrigens geplatzt, auf PNs antwortest du ja nicht.

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil


  • Öhm ich weiß auch um was es ging mir hat lediglich die Info gefehlt ob ich aus EINER Hand den Surfstick gleich mit bekommen kann und für wie viel Euro... Deswegen habe ich nicht verstanden gerade weil es nur über Pfingsten lief das man so etwas nicht mal in 30-60 sek. hinzufügen kann zumal er über Pfingsten hier im Forum Online war und sogar gepostet hat. Ich habe sonst keinerlei Probleme mit DaRappa hab dort schon super Verträge bekommen und lief bis auf das mit der Vodafone Anschlussgebühr tadellos... Also mein Vorschlag das nächste mal mit Stick kalkulieren und ein Rückkaufkurs angeben wenn einer keinen brauch und schon gibt es diese Frage nicht ^^


    lg Big

  • Re: zur allgemeinen Kommunikation


    Zitat

    Original geschrieben von micuse
    Also ich verstehe hier einige nicht,
    es wird immer nur die schlechte Kommunikation von darappa angeprangert, dass hier ein total gutes Angebot gemacht worden ist, scheint nur noch am Rande zu interessieren. Bin jetzt nicht der absolute TT-Freak, aber so ein Angebot erscheint und einige scheinen Probleme mit dem Rechnen zu haben, weswegen gleich geantwortet werden muss. ich verstehe den Händler wenn er vom Wochenende spricht. Er kann so ein Angebot (vermutlich nur sehr kurzfristig) machen, dennoch wird er wohl sein Wochenende anders verplant haben, als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen. Ich hab erstmal bestellt und alles Unklare kann ich noch heute oder auch morgen klären. Wer zwischenzeitlich ein noch besseres Angebot bei einem noch seriöseren Händler findet, kann ja auch dort abschließen. Ich hatte bisher mit darappa nur gute Erfahrungen und hoffe, das bleibt auch so. Das auch darappa Geld damit verdienen will ist doch wohl sonnenklar, das würden wir alle auch wollen für unsere Arbeit. Also denkt daran, dieses Angebot muss erst noch anderweitig getoppt werden und daher bin ich darappa dafür dankbar, und halte ihn weiterhin für einen seriösen Händler, der sich nicht auch noch für jeden Furz rechtfertigen muss. So das musste jetzt mal gesagt werden.


    Gruß an Alle, micuse


    was bringt das "total gute angebot" wenn die konditionen nicht klar sind. mit rechnen hatten meine fragen nichts zu tun, sondern eher die art & weise der subventionen. erst bestellen und dann klären ist nicht die beste art um einen langfristigen vertrag einzugehen. du kannst ja machen was du für angemessen hältst, aber schwinge hier doch keine moralpredigt pro des anbieters. er muss sich nicht rechtfertigen - ich aber auch nicht und du musst auch nicht für ihn sprechen wenn er es nicht nötig hat selbst hier einen kommentar reinzuschreiben. so und nun freu dich über deinen tollen deal und gut ist.

  • Re: T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...



    peter_parmesan


    meinst du nicht, das das oben vom Beitragsersteller geschriebene seine Gründe hat?
    Bestell doch dann einfach nicht, wenn dir das Angebot zu dubios ist
    und / oder du selbst noch nicht mit Händler Kontakt hattest und
    daher auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kannst.
    Ich äussere ausserdem mal die Vermutung, dass du vermutlich in einer konkurrenz-Situation zum Thread-Ersteller stehst.


    nagut, eigentlich will ich mich nur bei DaRappa einschleimen, damit mein Vertrag schneller durchgeht :D

  • @ bestrahlt oder verstrahlt ;-) du entschuldigst


    denn, du hast mich wohl nicht ganz verstanden und mich langweilen wiederholungen. und ja, ich bin ein mitbewerber von diesem anbieter, mir gehört die firma "base" ^^

  • ...und eigentlich hast du ja auch irgdwie recht, ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack.



    Hier geht es aber anscheinend nun mal nur auf dem Weg und das sollte man halt akzeptieren oder eben nicht Kaufen.
    Der Feiertag hat die Abwicklung sicher auch nicht vereinfacht.


    Widerruf ist ja zur Not auch eine Option.

  • Peter hat es eigentlich weiter oben auf den Punkt gebracht. Das Angebot hatte etwas nach dem Motto "hier friss oder stirb", jedoch ohne dies negativ zu meinen. Ich kenne DaRappa seit Jahren und weiß, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Daher habe ich dennoch bestellt. Dass die Verrechnung zum effektiven Preis funktionieren wird, dazu vertraue ich DaRappa.

  • sehe ich ähnlich


    wobei ich auch verstehen kann, daß jemand skeptisch ist einen Vertag für fast 1000 EUR abzuschließen
    nachdem die Aktion auch zu den Krokodilen ging gibts halt auch Interessenten, die mit der Materie nicht so vertraut sind wie langjährige TT Leser


    Wochenende ist kein Argument nicht zu antworten - wenn man schon eine Aktion speziell in dem Zeitraum macht
    dann hätte ja gleich drin stehen können, daß Fragen nicht beantwortet werden


    Ich vertrau jetzt mal darauf, daß sich daRappa korrekt verhält und wegen so einer Aktion nicht seinen Ruf aufs Spiel setzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!