T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

  • Kleiner Tipp am Rande:


    Man kann PN senden oder auch Bitten per PN senden, ohne das hier öffentlich bekannt zu machen. Der Empfänger bekommt einen Hinweis hier im Forum und meist eine Mail dazu.


    Es gibt auch andere (wie z.B.mich), die den Thread abonniert haben ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Eine Info am Rande, da ich jetzt sehr vielen Usern die Konditionen gemailt habe: Ich bin natürlich nicht der Anbieter, sondern genau wie jeder andere auch nur jemand, der dieses Angebot bestellt hat.
    Ich freue mich aber, dass die Infos vielen geholfen haben! :cool:

  • Danke für die PN.


    Jetzt muß ich nochmal fragen, gilt die Flatrate auch für GPRS, wenn man sich mal im nicht UMTS-versorgten Gebiet aufhält?


    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von heidi19
    Danke für die PN.


    Jetzt muß ich nochmal fragen, gilt die Flatrate auch für GPRS, wenn man sich mal im nicht UMTS-versorgten Gebiet aufhält?


    Jürgen


    ja natürlich

  • Besonders klasse ist, dass der Ausbau bei T-Mobile ja vergleichsweise gut ist und man auch mit 7,2 Mbit (also vergleichbar DSL 6000) surfen kann.


    Falls nicht verfügbar, dann geht die Geschwindigkeit auf UMTS (384 kbit) oder EDGE (220 kbit) runter. Da das T-Mobile-Netz voll EDGE ausgebaut ist, kommt GPRS kaum noch vor.


    -- EDIT -- So, werde nun schlafen gehen und kann daher keine PM mehr beantworten...

  • besteht die möglichkeit einer zweitkarte, so dass man handy und laptop (nicht zeitgleich) speisen kann?


    und kann man das gesamte geld (moantliche kosten) vorab auf sein kundenkonto überweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!