T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

  • Zitat

    Original geschrieben von E71er
    Wo steht das denn bitte? Im ersten Post steht GAR NIX, Auf der Seite auch nix wesentliches.


    Wenn Ferien sind, kannst Du ja nochmal genau nachfragen. :p
    Spaß beiseite, beenden wir die Diskussion und halte auch Du Dich bitte an den Hinweis der im ersten Post von DaRappa steht.
    Wir wollen alle auch in Zukunft von so tollen Angeboten partizipieren.

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo zusammen,


    irgendwie komme ich nicht mehr mit. Ist jemanden von euch so freundlich und mir per PN die kontitionen nochmal auf zeigen.
    DANKE im voraus!!!!!!!!

  • Was gibts da nicht zu verstehen? Du klickst auf den Link und siehst, was der Tarif beinhaltet und was es effektiv jeden Monat kostet. Wenn du rückrechnen willst, was du an Cash kriegst, must du halt rückwärts rechnen, also abgebuchte Kosten abzgl. effektive Kosten mal 24.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Gilt der Tarif heute noch? Ganz wichtig könnte mir jemand bitte mal per PN das mit der GS erklären, komme da nicht drauf. :(

    Gruß Placebo

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was gibts da nicht zu verstehen? Du klickst auf den Link und siehst, was der Tarif beinhaltet und was es effektiv jeden Monat kostet. Wenn du rückrechnen willst, was du an Cash kriegst, must du halt rückwärts rechnen, also abgebuchte Kosten abzgl. effektive Kosten mal 24.


    Wenn das so einfach wäre, die Rechnung dürfte nicht aufgehen :D
    Beim letzten ähnlichen Angebot von ttw über die Krokofarm war das - wenn ich mich recht entsinne - eine (abenteuerliche) Mischung aus 3 Monaten völliger GG-Befreiuung, restliche Vertragslaufzeit mit einer ermäßigten GG (-5€) und einer Auszahlung. Dort wurde die genauen Details (z.B. Höhe der Auszahlung) auch nicht kommuniziert ...

  • Na gut, da gebe ich dann Recht. Wie wäre es einfach, den Darappa direkt zu fragen oder ihn anzururfen? Dann ist die Sache geklärt...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das wäre supi oder jemand, der bereits bestellt hat sendet uns beiden eine PN und wir beantworten wiederum auch anderen Usern ihre Fragen.

    Gruß Placebo

  • Ich würde an eurer Stelle zunächst mal bis heute abend bestellen...sicher ist sicher, denn das Angebot gilt nur bis inklusive heute! Und dann kann ja Darappa auch gerne morgen beantworten, falls er es heute nicht schafft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Theoretisch kann man sowas machen, ich kaufe/bestelle aber nix, bevor ich genau weiß, wie sich die Zahlen zusammen setzen. Deshalb hoffe ich noch auf eine Eingebung seitens einer PN eines USers oder vom Anbieter.

    Gruß Placebo

  • Hallo zusammen,
    habe eben das Angebot gebucht. Muss ich als Bestandskunde von DaRappa auch dieses 8 Seiten-Formular ausfüllen, oder läuft alles automatisch mit Bestätigung der Bestellung per email?
    Gruß an alle, ist ein supertolles Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!