T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...


  • aber mobilesolution83 hat nicht nach der regulären GG gefragt. Die habe ich mal als bekannt vorausgesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    aber mobilesolution83 hat nach der Gutschrift gefragt, nicht nach der regulären GG. Die habe ich mal als bekannt vorausgesetzt.


    Die lässt sich ja nun mit einfacher Mathematik sehr schnell selber errechnen. ;)


    DaRappa bat explizit drum hier im Thread keine Zahlen Angebotsdetails zu nennen - vielleicht könntet Ihr Eure Postings editieren. Nicht, dass einer der letzten "alten Händlerhasen" hier auch irgendwann von der Bildfläche verschwindet...

  • DaRappa will ich gewiss nicht zum Verschwinden motivieren oder schaden, seine Angebote schätze ich sehr. Deshalb enthielten meine Postings auch keinerlei Details. Nach EDIT nun Rechenhilfe entfernt.

  • Kann man dieses Angebot irgendwie mit einem laufenden Vertrag kombinieren, d.h. Flat auf andere Karte buchen oder halt die Combi/Ultra Card Variante?


    Ne kleine Flat auf Sprachvertrag wie bei o2 gibts bei Tmobile wohl nicht?

  • also vielleicht bin ich ja als Kind zu oft auf den Kopf gefallen, aber wenn ich es richtig sehe zahle ich pro Monat fürs surfen nur die effektiv angegebenen X,XX Euro!?

    "Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird fallen!"

  • Zitat

    Original geschrieben von freaka
    Ne kleine Flat auf Sprachvertrag wie bei o2 gibts bei Tmobile wohl nicht?


    Gibt es schon, aber eben nicht kostenlos. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ist so ein Angebot auch für Vodafone zu erwarten ?


    da kann man wohl bei einem Datenvertrag noch eine Twincard bekommen, was bei T-Mobile anscheinend nicht geht

  • Ist die angegebene GG das was dem Vertrag tatsächlich zu Grunde liegt und auch auf der monatlichen Abrechnung steht? Was passiert nach 24 Monaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!