T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich hatte, wie jeder von euch Wochenende.....


    Ist es da so verwerflich, das ich mal meine Freizeit genossen habe???


    Nö ist es nicht aber du hättest anstatt der PN hier die Antwort Posten können wenn das Angebot bis gestern ging... Zum " Das war's dann auch schon... Rest per PN" schreiben hat es ja auch gereicht :-/ Da wäre der Satz " SurfStick gibt es für xx Euro weniger hinzu wenn man einen braucht... auch drin gewesen und kostet 30 - 60 sek.


    lg

  • per PN gibt es auch andere Sachen als nur Antworten :)


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    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • eben, bis zum feiertag befristen und dann vom wochenende reden passt nicht. zudem war er auch zuvor online (wo er fragen hätte beantworten können) was man am status erkennen kann. mit dem angebot kam es mir so vor wie "hier friss oder stirb", oder lass es dir von anderen (netten usern) erklären. nachdem ich die ebaybewertungen gesehen habe (service wird angeprangert), entschloss ich mich eh lieber irgendwo anders zu bestellen. so, dass war meine meinung dazu und soll keine diffamierung sein.

  • Der Trend geht schon seit langem so. Anfangs vor paar Jahren wurden Antworten schell und effektiv beantwortet. Heutzutage (seit paar vielen Monaten) werden nur vereinzelt Fragen beantwortet. Also, von 10 Fragen nur 2-3 Fragen.
    Aber das ist kein ausschließliches Problem von diesem Händler, sondern jeder "anerkannte" Händler verhält sich so. Es gibt 1-2 Ausnahme-Händler, die immer noch jede Frage beantworten. Es ist schade, aber so ist es halt.

  • darauf möchte ich gerne antworten, auch wenn gleich der vermerk kommt, dass wir offtopic sprechen.


    generell ist auch nichts gegen eine effektive abwicklung zu sagen, aber wenn der mögliche kunde eine frage hat, sollte sie auch beantwortet werden selbst wenn sie "überflüssig erscheint". schließlich sind doch wir die kunden die den anbietern das geld bezahlen und ihnen erst deren job ermöglichen. und 2-3 anbieter, die hier vertreten sind, verstehen das auch und beantworten vorbildlich die fragen, auch wenn sie zuvor in ähnlicher weise schon gestellt wurden. da hat man doch gleich ein gutes gefühl und schließt einen vertrag ab, der immerhin 2 jahre lang seine gültigkeit hat.

  • Sorry, aber das ist als Begründung für 4 Wochen warten wohl etwas daneben...


    Und der Hinweis im anderen Topic, dass es eine April-aktion war zieht auch nicht wirklich.


    1. Heisst April-aktion ja nicht, dass Du ab dem 01.05. einfach nicht mehr auf die Fragen antworten sollst, oder?
    2. Hatten ich und scheinbar auch andere das im Angebot mit April überlesen und somit wäre dieser Hinweis vor einigen Wochen hilfreich gewesen.
    3. Hast Du laut den anderen Leuten aus dem Thread auch nicht auf PNs oder Emails geantwortet.
    4. War dein letzter Post in dem Thread die Frage, ob denn keiner das Angebot verstehen würde. Darauf hin haben viele geschrieben, dass dem so sei. Leider hast Du darauf aber nicht mehr geantwortet. Das überigens noch während der Zeit in dem das Angeobt also aktuell sein sollte. (April)


    Nun soll das Ganze hier auch nicht ausarten. Wollte das jetzt aber auch nicht so unkommentiert stehen lassen. Für mich ist aktive Kommunikation nicht zu ersetzten. Auch nicht durch vermeintlich günstige Preise. Gerade bei Geschäften im Internet. Und Du als Alter Hase kennst doch die Reaktionen hier im Forum wenn Nutzer länger als eine Woche auf Antworten warten müssen.


    Eine Frage noch: Wieso stellst Du Dich nicht der Kritik sondern kommst mit so Sätzen wie: Wochenende wird doch wohl noch erlaubt sein?


    Ich bin nun seit nun mehr 10 Jahren selbständig, und wenn Kritik aufkommt müssen ich und meine Mitabeiter uns dieser stellen. Vorrausgesetzt uns liegt etwas an unseren Kunden. Damals mit der Vodafone Herbstaktion gab es auch diese Probleme. Scheinbar hast Du daraus nichts gelernt.


    So, Thema ist für mich jetzt erledigt.


    BaMi

  • Tja, die Händler sind schließlich auf Geld aus. Wenn man sieht, was so ein Händler an einem Angebot verdient (zum Beispiel beim anderen Händler, wo Active Data + IP angeboten wurde, verdient so ein Händler mindestens 60 -90 Euro pro Vertrag, denn wie sonst kann man erklären, dass über Feiertage Preise im Wasserfallniveau fallen? o2 wird ja wohl auch nicht alle 2 Minuten die Provisionen ändern. Der Preisverfall ist nur deshalb passiert, weil die Händler Ziele erreichen mussten und der andere Konkurrent die Kunden wegnahm. Und wenn ich schaue, wieviele Bestellungen es bei einem Händler gab, dann sind es schon an die 300-400. Da kann man sehen, was ein Händler brutto verdient. Netto bleibt was anderes übrig, aber trotzdem noch viel (zu viel). Und da weigern sich einige Händler, auch noch Fragen zu beantworten. Ich erwarte nicht, dass der Händler 24 Stunden vorm PC sitzt, aber eine einzige Stunde pro Tag sollten ausreichen, um alle Fragen des Tages zu beantworten.

  • Der enorme Preisverfall bei o2 hat etwas andere Gründe, aber letztendlich ging es natürlich um Zielerreichungen und das Angebot war auch nur überhaupt für keinen der beiden Beteiligten mit Gewinn rechenbar.


    On-Topic: Das Angebot war halt für Leute, die wußten worum es geht. Fragen sind eher unangenehm wegen die Problematik, die wohl allen bewußt ist. Wer es jetzt verpasst hat, obwohl die Laufzeit vorher bekannt war... Falls es eine Kleinigkeit war/wäre, hätte man auch abschließen können und es heute schnell telefonisch klären. Ggf. wartet man aufs nächste Angebot oder zahlt einfach mehr. Kommt Zeit, kommt Handyvertrag ;)

  • zur allgemeinen Kommunikation


    Also ich verstehe hier einige nicht,
    es wird immer nur die schlechte Kommunikation von darappa angeprangert, dass hier ein total gutes Angebot gemacht worden ist, scheint nur noch am Rande zu interessieren. Bin jetzt nicht der absolute TT-Freak, aber so ein Angebot erscheint und einige scheinen Probleme mit dem Rechnen zu haben, weswegen gleich geantwortet werden muss. ich verstehe den Händler wenn er vom Wochenende spricht. Er kann so ein Angebot (vermutlich nur sehr kurzfristig) machen, dennoch wird er wohl sein Wochenende anders verplant haben, als den ganzen Tag vorm Rechner zu sitzen. Ich hab erstmal bestellt und alles Unklare kann ich noch heute oder auch morgen klären. Wer zwischenzeitlich ein noch besseres Angebot bei einem noch seriöseren Händler findet, kann ja auch dort abschließen. Ich hatte bisher mit darappa nur gute Erfahrungen und hoffe, das bleibt auch so. Das auch darappa Geld damit verdienen will ist doch wohl sonnenklar, das würden wir alle auch wollen für unsere Arbeit. Also denkt daran, dieses Angebot muss erst noch anderweitig getoppt werden und daher bin ich darappa dafür dankbar, und halte ihn weiterhin für einen seriösen Händler, der sich nicht auch noch für jeden Furz rechtfertigen muss. So das musste jetzt mal gesagt werden.


    Gruß an Alle, micuse

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