T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

• Zitat

Original geschrieben von peter_parmesan
    besteht die möglichkeit einer zweitkarte, so dass man handy und laptop (nicht zeitgleich) speisen kann?

und kann man das gesamte geld (moantliche kosten) vorab auf sein kundenkonto überweisen?

1. Nein

2. Ja, auf Kundenkonto kann man einzahlen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das ist eine reine Datenkarte - macht also im handy wenig Sinn

laut T-Mobile www kann man dafür keine Zweitkarte bestellen

• Das war's dann auch schon... Rest per PN

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das war's dann auch schon... Rest per PN

Dazu müsstest du auf PNs Antworten ;-) Bzgl. Möglichkeit auf Zugabe eines SurfSticks und geringeren Auszahlung ^^

lg

• irgendwie scheint der anbieter es nicht für nötig zu halten auf pn zu antworten. somit ist für mich klar nicht zu bestellen. arroganz & fehlender kundenservice sind nichts für mich. da gibt es andere anbieter (hier) die es besser verstehen den möglichen kunden zufrieden zu stellen.

• Zitat

Original geschrieben von peter_parmesan
    irgendwie scheint der anbieter es nicht für nötig zu halten auf pn zu antworten. somit ist für mich klar nicht zu bestellen. arroganz & fehlender kundenservice sind nichts für mich. da gibt es andere anbieter (hier) die es besser verstehen den möglichen kunden zufrieden zu stellen.

Mich hat das leider etwas Enttäuscht, weil wie ich gelesen habe wurde meine Frage welche ich gestellt habe auch hier schon im diesen Angebots Thread gestellt. Man hätte wenigstens schreiben können den fehlenden SurfStick gibt es gegen xx Euro weniger Auszahlung mit hinzu... Nicht jeder hat soetwas auf Lager ;-D

lg

• nun ja, unter hobbys hat der anbieter inn seinem profil "geld verdienen" an erster stelle stelle stehen, das sagt alles.

• Mensch Andreas, was ist nur los mit Dir? Du warst hier mal einer der zuverlässigsten Anbieter im Forum. Auch in diesem Thread hier warten die Leutz seit mittlerweile über 4 Wochen auf Antwort von Dir... Find ich nicht in Ordnung. Wenn Du ein Angebot machst und die Leute sich die Arbeit machen sich damit zu befassen, um bei Dir/Euch zu kaufen, dann sei bitte auch so nett und anworte auf die Fragen. Nicht nur Deine Zeit ist wertvoll, auch die der Interessenten. Und wenn ich mir persönlich den ganzen Thread durchlese um dann selbst keine Resonanz zu erhalten ist das sehr ärgerlich.

BaMi

• Ich hatte, wie jeder von euch Wochenende.....

Ist es da so verwerflich, das ich mal meine Freizeit genossen habe???

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!