T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...

• Klar ist es ein schmaler Grad, ein Angebot übers Wochenende zu erstellen und dann eben nicht (wie einige hier fordern) am Besten 24 Stunden am Rechner zu sitzen und Fragen zu beantworten,aber...

Das Angebot ist von den Konditionen echt nicht kompliziert und jeder der auf die T-Mobile Seite geht und dann im Shop von DaRappa den Rabatt sieht, sollte eigentlich wissen, worum es hier geht! Das hier immer sofort vom Weltuntergang der "guten Händler" gesprochen wird, wenn sowas passiert, nervt wirklich, denn es gibt nur noch sehr wenige Anbieter, die überhaupt solche Angebote machen.

Man sollte sich mal wieder vor Augen führen, was wir hier an GG sparen, da kann man eben keinen Service wie beim Originalanbieter verlangen!!!

• Es gibt doch 2 Möglichkeiten, so einen Vertrag abzuschließen:

1) Für effektiv fast 10 € / Monat, und dafür keine Rückantwort (am Wochenende)
    2) In jedem Telekom-Shop, der 6 Tage / Woche für min. 8 Std. geöffnet hat, für 39,95 € / Monat

Hier wollen scheinbar alle den "Sehr Guten Service / Erreichbarkeit" vom 2. haben, für den Preis von 1.
    Der Händler hat Wochenende gehabt, keine PN beantwortet, und einige haben nicht gekauft. Die können ja morgen Vormittag gleich in den nächsten Telekom-Shop gehen, und sich dort beraten lassen, und das richtige Paket abschließen.

Außerdem weiß ich nicht, ob die Erreichbarkeit des Händlers wirklich etwas mit diesem Angebot zu tun hat??? Das sollte doch eigentlich wo anders hinein...

(MEINE Meinung dazu! Den mich "nervt" es schon, einige Beiträge über "Dauer-Nörgler" zu lesen - wer die Beiträge objektiv liest, wird verstehen, was ich meine...)

• Och Kinners...

Es wird doch wenigstens erlaubt sein über einen Missstand zu berichten. Mag sein, dass es diesmal durchs Wochenende eine Begründung dafür gibt. In vielen anderen Fällen wird einfach garnicht mehr geantwortet. Das verstehe ich nicht und viele andere auch. Was ist daran zu viel verlangt im Eröffnungsposting zum Beispiel zu schreiben: Bin alle 48h hier im TT und beantworte Fragen. Dann weiß jeder Bescheid und keiner wird enttäuscht.

BaMi

• TT-Member die länger dabei sind und die "Szene" beobachten wissen schon, wer von den Händlern seriös ist und wer nicht. DaRappa zählt für mich zur seriösen Sorte.

Das Problem an sich ist doch die Tatsache, dass in der Mehrzahl der Fälle Fragen kommen, die entweder schon mal im gleichen Thread beantwortet wurden oder halt klar sind bzw. durch ein wenig Eigeninitiative rauszubekommen sind. Oder wie in diesem Fall ganz klar ein Hinweis gegeben wurde. ("dieses Wochenende an, Original T-Mobile...
    Bitte keine Angebotsdetails im Thread posten, danke!")
    Wenn ein Kunde da keine Lust drauf hat, aber gleichzeitig 24h Service zu Discountpreisen verlangt stimmt was nicht.
    Das sind zumindest mein subjektiven Erfahrungen in den Threads hier im allgemeinen.

just my 2cents

Beste Grüße
    W.

• Moin,

da die Verträge bis spätestens Montag geschaltet werden müssen, kann es nicht mehr lange dauern. Ich jedenfalls bin schon ganz hibbelig. ;)

Gruß Placebo

• ich hatte freitag angerufen und es wurde gesagt das alle ab mitte der kommenden woche bis spätestens freitag die sim karten erhalten sollen. Ich würde sagen dann freut sich das iPad :D auf die ersten aussen einsätze!

• Ich bekam heute post von der Telekom wo sie mich als neuen Kunden begrüßen und mit einem Zettel zum ausfüllen und zurück schicken wegen kontoverbindung und einzugsermächtigung. Aber diese Sachen hatte doch schon beim Antrag schreiben gemacht, muss ich das trotzdem nochmal hinschicken?

• Ich bitte nochmals darum: Bitte keine Details vor, während oder nach der Abwicklung hier posten, ihr könnt gerne alles per PN anfragen!

tinok: Nein, das kannste ignorieren!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!