Hallo
Heute habe ich folgende Nachricht von Vodafone erhalten.
Guten Tag Herr XXXXXXX,
herzlichen Dank für Ihre Mail.
Ihr Vodafone-Kundenkonto mit der Rufnummer 0172- XXXXXXX haben wir für Sie geprüft.
Sie nutzen zurzeit den Tarif Vodafone Allnet 100.
Anfänglich werden auf der Rechnung und in dem QuickCheck zwei Positionen dargestellt:
* Vodafone SuperFlat (Internet) Wochenende und
* Vodafone Allnet 100
Nach ca. 2 bis 3 Monaten wird diese Zwei-Teilung aufgelöst und der Tarif wird korrekt durch die Bezeichnung "Vodafone Allnet 100 (Internet)" abgebildet.
Sie zahlen für den Tarif nur 14,95 Euro im Monat.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf
Die telefonische Auskunft vom Vodafone- Kundendienst bei war falsch.