Kostnix: Org. Vodafone Vertrag mit mtl. 100 Inklusivminuten für rechnerisch 0€


  • Das kann wohl nur der Händler entscheiden. Kommt darauf an wie er es kalkuliert und wie sine Konditionen ausgehandelt sind.


    Wenn dieser per E-Mail schreibt, die Auszahlung wird nicht um 50 Euro geringer, dann ist das so.


    Wie dann ein anderer User der wohl nlcht zu dem Händler gehört wieder ws andere schreibt entbehrt doch jeder Grundlage. Einfach ignorieren. Viele meinen da Ihrn Senf dazu geben zu müsssen.


    Einzig und alleine die schriflichen Aussagen des Händlers der das Angebot einstellt sind vertragsrechtlich bindend.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... Superflat Wochenende + AllNet 100 + Hardware 5.
    Somit ist der Tarif "mehr" als der eigentliche AllNet 100 und die HappyUMTS Flat (normal 5€/Monat) ist dank Hardware Option auch mit dabei.


    ... also ich hab das Angebot auch mal mitgenommen, lief alles reibungslos bis jetzt.
    Verwirrend ist allerdings wirklich, wie VF diesen Tarif führt. Nach Registrierung bei
    "Mein Vodafone" sehe ich jetzt online bei mein Status: Tarif: VF Superflat Weekend + HW5.
    Beim Kostencheck steht dann allerdings: Allnet 100 und man sieht die genutzten
    und verbleibenden Minuten - das passt also.
    Nach Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt das der Allnet100 tatsächlich
    so bei VF geführt wird, also intern gibts den Allnet100 eigentlich noch garnicht als EIGENSTÄNDIGEN Tarif
    (daher u.a. auch noch kein Info-Dok z.B). Wird z.Zt. immer als SF Weekend + Allnet100 als Option
    obendrauf irgendwie gebucht ...


    Die spannende Frage: Was geschieht nach Nutzung der inkludierten 100 Minuten
    wenn ich am Wochenende z.B. ins FN telefoniere ??
    :confused: :rolleyes:

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB


  • Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.


    Sicherlich. Aber ist das nicht eventuell doch
    eine etwas unsichere Rechtslage für VF ?
    Bei der SF Weekend lese ich ja was anderes
    im Info-Dok 110 ...

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    Die spannende Frage: Was geschieht nach Nutzung der inkludierten 100 Minuten
    wenn ich am Wochenende z.B. ins FN telefoniere ??
    :confused: :rolleyes:


    Die Frage ist nicht was nach der Nutzung der 100 Minuten passiert, denn Superflat WE + AllNet100 bedeutet, dass man das Wochenende (Sa. 00.00 Uhr - So. 24.00 Uhr) kostenfrei zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert. Außerhalb dieser Zeit und in Fremdnetze werden die 100 Minuten angerechnet. Es wird nur so nicht kommuniziert.


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Minutenpreis in alle deutschen Netze 0,29 / Min.


    Rubbish!
    Dies gilt nur Montag bis Freitag ins dt. Fest- und Vodafone Netz sowie in Fremdnetze nach Ausschöpfung der 100 Inklusivminuten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Zusammen


    Ich habe leider bei der Verwirrung noch ein zusätzliches Problem entdeckt.


    Auf mein Vodafone, hatte ich auch die Information im Status: „Tarif VF Superflat Weekend + HW5“ gelesen.
    Im Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir bestätigt, ich habe SF Weekend + Allnet100 als Option gebucht und für diesen Tarif werden monatlich folgende Beträge abgebucht.


    VF Superflat Weekend 14,95 €
    Option Allnet100 14,95 €
    (monatliche Gesamtkosten 39,90 €)


    hat jemand von euch die gleiche Information erhalten?
    :confused:

    mfg


    planet-interkom

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Frage ist nicht was nach der Nutzung der 100 Minuten passiert, denn Superflat WE + AllNet100 bedeutet, dass man das Wochenende (Sa. 00.00 Uhr - So. 24.00 Uhr) kostenfrei zu Vodafone und ins Festnetz telefoniert. Außerhalb dieser Zeit und in Fremdnetze werden die 100 Minuten angerechnet. Es wird nur so nicht kommuniziert.



    Rubbish!
    Dies gilt nur Montag bis Freitag ins dt. Fest- und Vodafone Netz sowie in Fremdnetze nach Ausschöpfung der 100 Inklusivminuten.


    ich bezweifel, das bei dem Allnet 100 das WE frei sein soll !
    denn im Klartext (glaub 45 war es) steht eindeutig drin, dass die Formulierung nur vorrübergehend ist und 1-3 Monate später der Tarif als Allnet 100 ausgeworfen werden soll.


    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Mir hat die Hotline die 14,95€ bestätigt, da es sich um einen speziellen Sondertarif handle, welche nur bestimmte Shops schalten können.


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D


    Ich habe meine Infos von der Kundenbetreuung. Und zwar von 2 unterschiedlichen Ansprechpartnern. Und der eine hat extra bei seinem Abteilungsleiter nachgefragt und mich zurückgerufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • das verwirrt mich nun leider doch etwas und hält mich derzeit vom bestellen des vertrages ab :(



  • definitiv nicht, mir wurden die 14,95 von der Kundenbetreung
    bestätigt. (Anderfalls wärs ja auch schlecht ein "kostnix"-Vertrag).
    Aber ich werds hier posten wenn ich die erste Rechnung erhalte.


    ICH meine auch das das WE NICHT inkludiert ist, auf dem Vertrag bzw.
    auch der Rechnung (Gutschrift) von handyflash.de steht ja auch nix
    davon drauf. Bei Aktivierung der SIM-Karte kam mit der Begrüßungs-SMS
    auch nur der Text: "... ab sofort telefonieren Sie 100 Minuten in alle Netze
    ohne extra Berechnung ..." (sinngemäß)
    Da stand ja auch nix von Weekend ...


    Vodafone sollte dem Ding endlich einen eigenen Namen geben ... :rolleyes:
    dann gibts auch keine Verwirrung ...

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!