Spiele für P800

• Hi ! Kann mir jemand mal helfen....

Habe heute, so blöd ich war 3 Spiele von Handango gekauft... und zwar folgende

GT Racing for P800
    Interstellar Flames P800
    JungleJumbo for Sony Ericsson P800

Habe die Spiele installiert und muss sagen, die Spiele sind absolut nicht ihr geld wert. Leute, lasst die Finger davon.
    Bei mir läuft kein einziges mit Sound.

Das GT Racing z.Bsp. sollte mit Sound und Vibration laufen... garnix geht und die Steuerung ist unter aller Sau.... Bin echt sauer...

• Moin!

Das ist so ein Problem mit den Spielen, zu denen es keine Trial-Version gibt. Die würde ich nie und nimmer kaufen ...

Danke für die Warnung - und mein Beileid für das umsonst ausgegebene Geld :(

Frage zu Handango:
    die Abwicklung ist - zumindest bis zur Eingabe aller persönlichen Daten inkl. Kreditkartennummer - unverschlüsselt :eek:

Ich bin da vielleicht etwas übervorsichtig, aber im Moment nehme ich da von einem Kauf noch etwas Abstand. Eigentlich wollte ich mir Handy Day kaufen - habe es einige Zeit getestet und das ist eine wirklich nützliche und gut funktionierende Applikation.

Gruß, Diet

• Kreditkarten-Nr. gehen bei mir aus Prinzip nicht übers Netz.
    Zum Glück gibt es auf EPOCWARE.com die Möglichkeit per
    element5 zu kaufen.

• Re: Spiele für P800

Also das der Sound nicht geht liegt an Dir bzw. an deinem P800, bei mir geht alles wunderbar. Von oben genannten Games kann ich persönlich jedoch Interstellar Flames empfehlen, auch wenn die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hat man es einmal raus ist es schon fast wie Starfox auf dem guten alten SNES. Hmmm, Nostalgie kommt auf :D

Betreffend GT Racing:

Aber aber, das Du das gekauft hast. Wird einem ja nur schon schlecht wenn man die Screenshots betrachtet. Da bist Du schon ein bisschen selbst schuld!

• Habe HandyDay über mobile2day gekauft, geht ohne Kreditkarte und absolut schnell und reibungslos.

-DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!