Vodafone Vertragsprobleme

• Hi,
    habe ein Problem mit meinem Vodafone Vertrag: :mad:

Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen, Vertrag sollte eigentlich im April auslaufen. :rolleyes:
    Das dumme ist nur, das ich vor einem Jahr einen Partnervertrag abgeschlossen habe, der 24 Monate Vertragslaufzeit hat. Wollte jetzt ganz von Vodafone weg, aber die an der Hotline meinten, dass ich aus dem Partnervetrag nicht rauskomme. Als ich den Partnervertrag abgeschlossen habe, stand da aber nichts von 24 Monate Laufzeit, und die Tuse in dem Vodafone Laden hat auch nichts dazu gesagt.
    Anmerken muss ich wohl noch, dass ich bei dem Partnervetrag nichts unterschrieben habe; hab nur in dem Laden gesagt was ich will, und die haben alles veranlasst. - Wat nu? - Komme ich da nicht raus ??

Gruss
    ****DieZiege

• Also die Partnerkarte hat auf alle Fälle 24 Monate Laufzeit. Steht im Kleingedruckten.
    Wenn Du deinen Vertrag mit Vodafone kündigst, dann wird die Partnerkarte in einen "normalen" Tarif mit Grundgebühr umgewandelt.

Das Du allerdings im Shop nichts unterschreiben musstest macht mich stutzig. Normalerweise muss der Vertrag unterschrieben werden. Denn nur für unterschriebene Verträge bekommt der Händler von VDF eine Provision.

Vielleicht hat der Shop ja noch eine Kopie des Auftrags im Archiv. Dann kannst Du nachschauen, ob er nicht vielleicht doch unterschrieben ist.
    Von wem auch immer;)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Partnerkarte

Erstmal Willkommen bei TT !

Wenn die Vertragslaufzeit der Hauptkarte beendet ist, wird aus der Partnerkarte eine "normale" Vodafone Karte im Funtarif mit 24 Monaten Laufzeit. Ob die bisherige Laufzeit dabei angerechnet wird, kann ich nicht 100%ig sagen. Ich meine....JA !

In Deinem Fall würde das bedeuten, dass die Partnerkarte noch 1 Jahr weiterläuft. Kenne keine Möglichkeit da vorzeitig rauszukommen.
    Das ganze steht aber auch nochmals im Kleingedruckten.
    Soweit ich weiss, muss man bei der Partnerkarte auch nix unterschreiben, geht auch mit "fernmündlicher Beauftragung", da die Bestandsdaten des Kunden bereits bekannt sind.;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Es gibt wohl doch 2 Möglichkeiten, die eine:

Der Händler bei dem Du sie abgeschlossen hast macht einen Storno mit Provisionsverzicht für Deine PK oder da Du keine Untschrift geleistet hast drohst Du mit rechtlichen Schritten gegen Ihn, schließlich wurde das Ganze im Laden und nicht über die Holtine oder Internet abgeschlossen.

Und im Shop sind Unterschriften Pflicht!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Es gibt wohl doch 2 Möglichkeiten, die eine:

Der Händler bei dem Du sie abgeschlossen hast macht einen Storno mit Provisionsverzicht für Deine PK oder da Du keine Untschrift geleistet hast drohst Du mit rechtlichen Schritten gegen Ihn, schließlich wurde das Ganze im Laden und nicht über die Holtine oder Internet abgeschlossen.

Und im Shop sind Unterschriften Pflicht!

Die Provision für die PKs ist aber dennoch nicht so hoch wie manche meinen......!;) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!