Googlemail ruft keine Mails mehr am Iphone ab!

• Hallo,

irgendwie spinnt mein Googlemail Account am iPhone.

Immer wenn ich Mail über IMAP am iPhone öffne aktualisiert er sie und sagt am Ende des Vorgangs der Ordner ist aktualisiert. Das iPhone hat aber keine neuen E-Mails runter geladen! Obwohl im Google Account neue Mails vorhanden sind, wenn ich den Account über die Homepage aufrufe.

Habe den Account schon 2 mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, bei ersten mal abrufen nimmt er dann die neuen Mails mit und das war es dann...danach kommen keine neuen Mails mehr, weder über Push noch über manuelles abrufen.

Daten zu meinen iPhone: 3GS 16 GB Software 3.1.3 mit JB frei ab Werk.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand Abhilfe?

Danke!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Jup habe ich auch schon gemacht :)
    Habe es jetzt auch schon mal wieder hergestellt mit Backup wo der Fehler noch nicht vorhanden war....hmmm

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Jup habe ich auch schon gemacht :)
    Habe es jetzt auch schon mal wieder hergestellt mit Backup wo der Fehler noch nicht vorhanden war....hmmm

... funzt aber trotzdem noch nicht? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Nee geht immer noch nicht...langsam denke ich das dass evtl gar nicht am iPhone sondern an Google liegt..

Habe aber auch keine Lust mein iPhone wieder kommt neu einzurichten :((

• Ich nutze auch Google, und bei mir läuft alles einwandfrei - eben getestet - !

Setz dein iPhone mal neu auf, richte google nochmal ein, und versuche es doch ohne JB nochmal!

Liebe Grüße Andreas

• Servus,

Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Problem mit dem Sync vom iPhone/
    Google Kalender, ich konnte das Problem so lösen...

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Also das mit der Sprache umstellen bei Google Snyc ändert leider nichts am E-Mail Empfang.

So jetzt setze ich mal das iPhone neu auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!