Was sagt Ihr zu dem neuen Europa Tarif von ORANGE ?
Ich würde den gerne nehmen , möchte aber gerne eure Meinung hören !
Hier der Link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt Ihr zu dem neuen Europa Tarif von ORANGE ?
Ich würde den gerne nehmen , möchte aber gerne eure Meinung hören !
Hier der Link
Cool. Gelten die 300 Minuten im Monat oder sind die einmalig dabei?
Jeden Monat soviel ich rausgelesen hab !
na dann los...! Ist doch günstig!
Ja, aber fast schon zu schön um war zu sein !
Ziemlich geiler Vertrag, wie einfach ist es denn für einen Deutschen sowas abzuschließen?
Wow, lese ich richtig?
300 Minuten, 1000SMS und 1GB für 26EUR/Monat (EU weit, für nicht Ösis)?? Nicht schlecht.
Der Haken wäre halt eine österreichische Handynummer, die wohl kaum jemand anrufen würde.
Aber ein ausländischer Anbieter der einheimische Preise unterbietet wäre sehr gut.
Die deutschen Netzbetreiber sollten sich echt langsam mal anfangen zu schämen, dass ist doch mega peinlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gasmann2000
Wow, lese ich richtig?
300 Minuten, 1000SMS und 1GB für 26EUR/Monat (EUhttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?s=&action=newreply&postid=4124504 weit, für nicht Ösis)?? Nicht schlecht.
Der Haken wäre halt eine österreichische Handynummer, die wohl kaum jemand anrufen würde.
Aber ein ausländischer Anbieter der einheimische Preise unterbietet wäre sehr gut.
Die 300 (Roaming-)Minuten sind m.M.n. ohne Haken, aber die 1000 SMS und das 1GB-Datenpaket sind nur in Österreich zu nutzen:
ZitatQuelle: http://www.orange.at/Content.Node/tarife/europa-zum-ortstarif/
Weiters inkludiert sind insgesamt 1.000 SMS österreichweit in alle Netze oder von Österreich aus in die EU- nach Verbrauch der inkludierten SMS werden EUR 0,25/MB verrechnet.
ZitatNach Verbrauch der österreichweit inkludierten 1 GB werden EUR 0,25/MB verrechnet.
Roaming-Daten kosten 1 EUR/MB (in 100k-Schritten) gegen eine monatliche Gebühr i.H.v. 1 EUR (Internetpaket Europa).
In Österreich gibt es zusätzlich noch 1000 Minuten in alle AT-Netze.
Für auch reisende Österreicher bestimmt nicht der schlechteste Tarif, aber für deutsche Nutzer eher suboptimal.
Grüße
Ryushi
Das ist ja ur teuer !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!