Hallo,
seit 2 Tagen habe ich versucht, dass endlich die Registrierung einer Congstar Sim funktioniert. Die Kundenhotline spricht von einer Störung.
Hat das Problem auch jemand von euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich versucht, dass endlich die Registrierung einer Congstar Sim funktioniert. Die Kundenhotline spricht von einer Störung.
Hat das Problem auch jemand von euch?
ich wüßte aktuell nur von den Problemen mit der Aufladung.
okay scheint derzeit doch ein größeres Problem zu sein http://www.congstar-forum.de/c…7-inaktive-sim/#post79087
Nein, auch bei der Registrierung von neugekauften SIM- Karten gibt es seit mehreren Tagen massive Probleme bei Congstar, da musst du mal unter http://www.congstar-forum.de schauen. Da gibt es genügende Betroffene (ich selber allerdings nicht).
Also ich kann die Probleme bei Congstar nur bestätigen.
Meine Mutter hatte am Di. die Karte per Internet freigeschaltet!
Konnte aber erst am Fr. gegen 16 Uhr mit der Karte telefonieren.
Vorher kam immer die Meldung Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen.
Und ich hab ihr auch noch zu diesem Laden geraten...
Kann ich nicht bestätigen.
Hab gestern innerhalb von von 2-3 Stunden online eine Karte aktiviert. 10 Stunden später war auch das Extra Guthaben gebucht.
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!