Mobiles Internet in USA für 3 Wochen?

• Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    Das Problem ist hier eher einen Verkäufer zu finden , der nach Europa liefert, die Amis haben hier offenbar probleme, vielleicht wissen sie nicht, welche Marke auf den Brief gehört. ;)

Gibt aber doch genügend aus Deutschland, meine ich. Muss nochmal schauen. Ansosnten danke ;).

Mit Grüßen ...

• Re: redpocket

Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    ... Redpocket Sim ... ,aber es war nicht möglich , nach deutschland zu telefonieren ...

Lag es eventuell an der Vorwahl, +49 oder 01149 ?

• rajenske

klar gibt es die Karten auch hier nur wesentlich teurer halt als auf ebay USA. Hannst ja dann auch hier wieder verkaufen, hab ich auch so gemacht.
    Übrigens kannst du dir auch drüben alternativ ein billiges Gophone kaufen, die gibt es ab 15 USD in den Ketten wie Walmart, kmart oder Target und die haben dann gleich noch 10USD Guthaben. bei Aufladung gab es letztes jahr dann noch einmal einen Bonus, weiß aber nicht mehr, wieviel und ob das noch gültig ist.

• @ pithein

nein, daran lag es bestimmt nicht. man musste irdendeine 0800 Einwahl benutzen und dann die deutsche Nummer wählen, wenn mann mit redpocket ins Ausland telefonieren wollte, nur ddas funktionierte dann nicht, egal mit welcher Vorwahl . Ansonsten roamt die Karte wohl im TT Netz.

• chrisberg:
    Wenn man rumguckt, gibt es ab und an auch günstige Angebote in D.

Und z.B 9,10 € inkl. Versand bei sim-bee. de ist auch ok, wenn auch teurer als von dir genannt.

Aber andere Frage:

Habe gerade gesehen, dass man bei der Aktivierung bei at&t seine IMEI angeben soll. :confused: Hat das irgendeine Bedeutung?

Ich würde gerne die SIM in zwei verschiedenen Geräten einsetzen. Geht das trotzdem? Oder kann man die IMEI später nach Bedarf im Kundencenter ändern?

Mit Grüßen ...

• also bei mir ging die Sim in verschiedenen Telefonen nach der Aktivierung. Weiss auch nicht, was das soll. Vielleicht irgendeine Bedeutung in Verbindung mit den Gophones, vielleicht für die Aktivierung von ausgelobtem Startguthaben?

• Wer von Anfang an auf der sicheren Seite sein will, der kauft bei Ebay eine gebrauchte AT&T Sim mit Restguthaben, nur aufpassen, dass dieses noch bis zur Ankunft in USA aktiv ist. Vor dem Kauf sicherstellen, dass der Verkäufer auch die Daten für den Zugang zur Verwaltung des Kontos bei AT&T mitliefert (PIN, ggf Email und Telefonnummer.) Wenn deutsche Kreditkarten für das Aufladen nicht akzeptiert werden, dann machst du dir selbst einfach ein Aufladegeschenk (make a gift). Das geht.

iPhone Besitzer dürfen keinesfalls ihre IMEI eingeben, sondern eine beliebige andere oder 111111111111111 (15 mal ie 1!) Dann klappt mit einigen Tricks auch der Datentarif. Ich habe damit beste Erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!