Mobiles Internet in USA für 3 Wochen?

• Hallo,

Im Sommer fahre ich für 3 Wochen nach New York bzw. Philadelphia.

Bei Ebay habe ich schon mehrere Sim-Karten gefunden, da ich gerne eine Nummer haben würde, unter der ich erreichbar bin und nicht die grausigen Auslandstarife zahlen möchte.

Mit meinem neuen Milestone bzw einem UMTS-Stick würde ich gerne einen Internet-Tarif buchen. Gibt es da irgendwelche preisgünstigen Tarife, die auch nicht zu teuer sind?

Falls jemand noch einen gewissen Anbieter empfehlen kann wäre ich auch dankbar!

• Also schau welche Frequenzen das Milestone oder ein UMTS-Stick unterstützen....

ATT bietet 100MB Pakete für 19,99 Dollar an. Du kannst maximal 3 hintereinander als Prepaid buchen!

• Noch aktuell

Ich habe vor einem Jahr mit der At&t Prepaid Karte und dem Datenpack gute Erfahrungen gemacht. Leider finde ich auf den AT&T Seiten dieses Pack nicht mehr für die pay as you go tarife.

Wurde das Pack eingestellt oder wird es einfach nicht vermarktet und ist derzeit noch zubuchbar.

Wer hataktuelle Infos hierzu?

• Steht doch hier (100 MB/$19,99), oder meinst du was anderes?
    http://www.wireless.att.com/ce…paid-feature-packages.jsp

Ich selbst will im Oktober auch das hier mal testen (0,99€ pro Tag bis 50 MB täglich):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=454393

Auch wenn da Europa dran steht, scheint es auch in den USA zu funktionieren, da in den Listen der Roamingpartner von Vodafone enthalten.

Wäre vom Preis her besser, zudem auch in anderen Ländern verwendbar.

Mit Grüßen ...

• Ja, danke für den Link, genau das habe ich gesucht, aber nicht gefunden.

Das mit der Vodafone Karte wäre natürlich der Hit. Hast du ne Ahung in welchem Netz die in den USA roamen?

• Tja , ich hab ja noch 5 Wochen Zeit. Wenn ich so eine Karte bezahlbar bekomme, würde ichdas natürlich at&T vorziehen.

Allerdings hat AT&T zumindest an der Westküste von Florida ein funktionierendes UMTS Netz, was in den USA alles andere als selbstverständlich ist. Und mit GPRS ist der halbe Urlaub um, bevor eine Website aufgebaut ist.

• Hallo zusammen,

wie ist das eigentlich: Kann ich jede dieser AT&T-SIM kaufen, die bei eBay mit dem Slogan "iphone aktivieren" angeboten werden? (Habe kein iPhone, Gesprächs- und Datennutzung an anderem Phone). Oder sind das spezielle SIM?

Evtl. überlege ich, als zweite Karte eine von diesen mitzunehmen. Für reine Telefonie (auch nach D) wäre allerdings redpocket günstiger - mal sehen.

Mit Grüßen ...

• Also die zum Aktivieren des Iphone angebotenen karten könnten natürlich auch alte deaktivierte Karten sein. Es werden auf ebay USA aber jede Menge Karten angeboten für wenige Euro, es sollten, die orangen UMTS sims sein. Diese können dann sowohl für Prepaid als auch für Vertrag aktiviert werden; für Prepaid einfach über das Internet.
    Das Problem ist hier eher einen Verkäufer zu finden , der nach Europa liefert, die Amis haben hier offenbar probleme, vielleicht wissen sie nicht, welche Marke auf den Brief gehört. ;)
    Ich habe vor zwei Wochen zwei karten auf ebay gekauft, mit Paypal bezahlt und die waren nach einer Woche hier. Kaufpreis mit Versand 10€ für zwei Karten, also viel billiger als bei den deutschan Anbietern. In den USA bei den Shops iund in den malls kosten die Karten übrigens 25€.
    Bei interesse nenne ich gerne auch den Verkäufer.

• redpocket

Ach übrigens hatte ich mir für meine USa Reise im letzten jahr auch eine Redpocket Sim gekauft. Inlandsgespräche einwandfei, aber es war nicht möglich , nach deutschland zu telefonieren, obwohl die Beschreibaung dies ausdrücklich sagt. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Weiß nicht , ob es ein Einzelfall war oder die technische Probleme hatten, aber sowas nervt dann eben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!