Bei mir geht die Xtra Card schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten nicht mehr.. Würde gerne mal was einkaufen, aber anscheinend ist Nokia nicht auf das Geld angewiesen von uns
Programme aus Ovi Store per Telefonrechnung bezahlen
-
-
-
Vodafone geht aktuell. Sowohl Vertrag als auch CallYa.
Allerdings muss eine CallYa mindestens einmal aufgeladen werden. Erst dann kann man das SGH auch für den Store verwenden.
Der SMS-Preis bei CallYa beträgt entgegen der Anzeige von 0,12 EUR im Store 0,19 EUR.
-
1und1 geht bei mir auch nicht. Ist lt. Providerhotline nicht möglich. Frage mich da ernsthaft nach der Sinnhaftigkeit des Stores bei Kaufprogrammen.
Schöne Grüße -
Wo liegt eigentlich das Problem? Alternativ kann man doch auch per Kreditkarte zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wo liegt eigentlich das Problem? Alternativ kann man doch auch per Kreditkarte zahlen.
Ja gut,
aber nur wenn man eine hätte und obendrein noch die Daten im Netz versenden will. Habe im richtigen Leben noch keine gebraucht und schaffe mir deswegen auch garantiert keine an.So nötig brauche ich kein Programm. Aber wenn die Option per Telefonrechnung zu bezahlen angeboten wird, sollte das doch auch möglich gehalten werden. Es gäbe da z.B. auch noch PayPal, wenn man sich mit den Providern nicht einigen kann. -
-
Natürlich kann man per Kreditkarte bezahlen - das mache ich auch meistens. Denn es ist schon wg. der SMS günstiger als über die Vertragsrechnung.
Aber es ist eben auch eine gute Möglichkeit unnützes Prepaid-Guthaben zu verbrauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!