Programme aus Ovi Store per Telefonrechnung bezahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange


    Hab ne Prepaid T Mobile..könnte das daran liegen ? Aber ich hatte früher auch keine Probleme Apps zu kaufen..Was nu..


    Moin,
    liegt wohl nicht an deiner Prepaid-SIM. Mit meiner Postpaid-SIM von Telekom-DE (ehemals T-Mobile) geht das Bezahlen im store per Telefonrechnung auch schon seit Monaten " vorübergehend" nicht mehr. Abgewickelt wurde der Bezahlvorgang bei mir immer über eine Premium-SMS.

  • Moin moin,


    bei mir ist das Problem auch noch aktuell. Habe allerdings vorgestern gelesen, dass die Aufhebung der Drittanbietersperre das Problem beheben soll. Hat bei mir (simyo) aber leider nicht funktioniert... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Mit meiner Postpaid-SIM von Telekom-DE (ehemals T-Mobile) geht das Bezahlen im store per Telefonrechnung auch schon seit Monaten " vorübergehend" nicht mehr.

    Kann ich nicht bestätigen. Es läuft wie es soll.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • So, hab gestern mal eine Anfrage an simyo geschickt bez. Bezahlen auf Telefonrechnung im Ovi-Store. Die Antwort liest sich so:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr ..., gerne sind wir Ihnen bezüglich Ihrer Anfrage behilflich. Bedauerlicher Weise müssen wir Ihnen mitteilen das der Erwerb kostenpflichtiger Apps im Ovistore nicht möglich ist. Dieser Service wird von simyo nicht unterstützt und kann nicht separat frei geschaltet werden. Wir Bitten um Ihr Vertsändnis.


    Auf die Frage, ob die Funktion irgendwann mal verfügbar ist bekam ich heute folgende Antwort:




    Also weiter abwarten und Tee trinken... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Kann ich nicht bestätigen. Es läuft wie es soll.


    Ist ja interessant. Hab gerade heute wieder probiert, einen Kauf über meine Telekom DE postpaid SIM abzuwickeln: "Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar". Muss man da noch irgendwas bei Telekom DE freischalten lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!