Zukunft von Nokia (C3, C5, C6, E5, N8, OVI...)

  • dartox, Dein Beitrag war (und ist) sehr aufschlussreich und informativ. Auch von mir ein Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von dartox
    Sollte ein weiteres Produkt zB in der Kategorie "C3" (zB ein Jahr später) angekündigt werden, so verändert sich lediglich die interne Bezeichnung (von C3-00 auf C3-01). Ist aber irrelevant, man braucht sich nur mehr die ersten 2 Zeichen merken.

    Zitat

    Zitat


    The Nokia X3 Touch and Type sits alongside the Nokia X3-00, a slider with strong music functionality, which was launched in September 2009.

    Leider hat dieses eigentlich geniale „Haus“ wohl so, nicht lange bestand gehabt. Oder ich habe es noch nicht verstanden.

  • Passt ganz gut hier rein, auf unwiredview.com hat man sich die Mühe gemacht die angekündigten, mit den reelen Preisen zu vergleich.


    "Remember those estimated retail prices before taxes and subsidies that Nokia gives us with the announcement of each of their new handset? They sound great, don’t they? [...]But now, it seems Nokia itself has been quietly raising prices across all their new device line-up. Handsets like Nokia C6, C5, C3, E5 and, of course, N8. [...]



    Quelle: http://www.unwiredview.com/201…edView+%28Unwired+View%29

  • Das müsste dann wohl das C6-01 mit Symbian 3 sein



    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, Bild stammt vom Mobile Review Froum


    PS: Was für eine Währung soll das sein?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich finde aber das die Front zu schmal für die Rückseite ist, da passt was nicht.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich finde aber das die Front zu schmal für die Rückseite ist, da passt was nicht.


    Stimmt schon, vom Formfaktor passt das von dir verlinkte Bild besser, aber c6-01 steht da auch nicht darauf.

  • Im Mobile Review Forum wird gerade diskutiert, was das für ein Gerät sein soll. (auf der Nokia Verpackung)O



    Eldat hat bestätigt, dass das etwas neues von Nokia ist.


    Könnten wir vielleicht den Thread als Top Thema anhängen, damit hier alles Gerüchte und neuen Leaks rein können?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hi,


    ohne tiefer in die neuen c,n,e-Modelle eingestiegen zu sein:
    Ist dabei eine "nummer" frei die einem heutigen E52 entsprechen würde?



    mfg
    aces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!