Zukunft von Nokia (C3, C5, C6, E5, N8, OVI...)

• Zitat

Original geschrieben von brraadoyng
    3 - 4 Monate noch :eek:

Ohjee bis dahin haut Samsung noch einen passenden Gegner raus...da bin ich mir sicher!

Da kann Nokia einpacken.

hey leute hier ist die Antwort von Samsung auf das N8! Und zwar das i8920 mit:

Samsung i8920 Omnia HD2 Specs:

* 4” Super Amoled screen
    * Symbian^3 OS
    * 12mp camera with Xenon and Led flash
    * 720p@30fps
    * 16/32 GB internal memory
    * GPS,Wi-Fi b/g/n
    * Bluetooth 3.0

http://dailymobile.se/2010/05/…aked-running-symbian3-os/

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Ist ein Fake.. Das Bild zumindest..

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ist ein Fake..

aber hoch 10!! display-interface ist gestochen scharf aber das gerät an sich stammt von mr. blurrycam, klar.

• Wirklich eine schöne Übersicht über das neue Portfolio von Nokia. Ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall alles in die richtige Richtung geht. Nokia lernt zwar langsam, siehe auch damals Klapp bzw. Slider-Bauform, hat aber auch den langen Atem, wieder zur Konkurrenz aufzuholen.

Nur der Vollständigkeit hier noch der Link zum X2 Thread.

Gruß

PS: Vielleicht sollte der Thread oben angepinnt werden und die entsprechenden Gerätethreads verlinken. Dann hätte mein eine schöne Übersicht zu allen neuen Nokias, für alle neuen Besucher und Interesierten.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    PS: Vielleicht sollte ... und die entsprechenden Gerätethreads verlinken.

so, hab zu jedem gerät und service den entsprechenden thread verlinkt. bild vom x2 auch hinzugefügt :top: passt. gute nacht ;)

• Thx für die Infos...
    Habe ich das richtig gelesen dass Maemo also nicht mehr als Plattform für Mobiltelefone verwendet wird? Was mich noch interessieren würde, irgendwann gehen ja auch mal die Ziffern aus nach z.B. N9 od. E9. Wird dann wieder auf eine doppelte Nummerierung ausgewichen oder wie funktioniert das? Oder rechnet Nokia nur mehr bis zum N9, da sie dann eh schon bankrott sind? :D :D

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von dartox

Joa, Stereo-Sound-Aufnahme ist eh klar, und es wird Anfangs nur in Schwarz, Silber, Grün ausgeliefert. Später folgen Orange und Blau.

:gpaul:

Wenn dann hätt ich's in orange haben wollen, oder blau :apaul:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• schöner Beitrag...
    Hast du auch testen können, wie das Display bei sehr heller Umgebung aussieht?
    Wie siehts mit dem internen Speicher aus. Der ist mit 135MB auch wieder nicht besonders groß ausgefallen. Beim N97 ist das eins der größten Mankos.

N9 - PR1.3

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Thx für die Infos...
    Habe ich das richtig gelesen dass Maemo also nicht mehr als Plattform für Mobiltelefone verwendet wird? Was mich noch interessieren würde, irgendwann gehen ja auch mal die Ziffern aus nach z.B. N9 od. E9. Wird dann wieder auf eine doppelte Nummerierung ausgewichen oder wie funktioniert das? Oder rechnet Nokia nur mehr bis zum N9, da sie dann eh schon bankrott sind? :D :D

Die Bezeichnungen N... oder E... stehen für eine Produktkategorie. die Varienten bzw Nachfolgemodelle bekommen eine Indexnummer

z.B.
    N9 Flagship Multimedia device
    N9-01
    N9-02
    .
    .
    .
    so wie bei Autos Golf 1, Golf 2...

Somit sollten die Nummern 1-9 für die Kategorien eigentlich ausreichen.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!