wofür steht die "S" reihe ?
Zukunft von Nokia (C3, C5, C6, E5, N8, OVI...)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
wofür steht die "S" reihe ?Wurde schon mal erwähnt, das sind Limited/Special Editions bzw. Handys der Luxus Linie wie die Nokia 8er Serie oder Vertu
-
Bin gerade darüber gestolpert: Die Specs des Nokia E5 finden sich hier.
Außerdem scheint ein E73 geplant: http://www.forum.nokia.com/Dev…_specifications/E73_Mode/
-
Zitat
Original geschrieben von elguapo
...
Außerdem scheint ein E73 geplant: http://www.forum.nokia.com/Dev…_specifications/E73_Mode/Sinn? Selbst das E72 war ja kaum besser als das gute alte E71...
-
Zitat
Original geschrieben von elguapo
Bin gerade darüber gestolpert: Die Specs des Nokia E5 finden sich hier.Außerdem scheint ein E73 geplant: http://www.forum.nokia.com/Dev…_specifications/E73_Mode/
Das E73 ist ein E72 mit einem geänderten UMTS-Frequenzband, welches exclusiv für T-Mobile USA ist.
-
Gibts für den Nokia E5 eine Tastenbelegung (qwertz) für Umlaute und Sonderzeichen?
Bisher habe ich nur QWERTY gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Mhh...was ist dad E7? Der grandiose Nachfolger vom E72, der den Meilenstein blass aussehen laässt?Dann sollte es aber am Besten im nächsten halben Jahr auf den Markt kommen... Sonst steht Nokia wieder blass da... Das N8 wäre Anfang des Jahres ein echter Hingucker gewesen, inzwischen ist es eins von Vielen...
-
Hallo dartox,
besten Dank für Deine Infos.Sehe ich das richtig, dass bei den N-Phones die Symbian-Reihe nur durch das N8 fortgesetzt wird (N9 hat MeeGo)?
Wird es dann irgendwann einen N8-Nachfolger geben, der eine größere Bildschirmauflösung hat?
Die 640x360 Pixel des N8 sind für mich der einzige Grund, es nicht zu kaufen.So langsam hätte ich gerne einen Nachfolger für mein N95. Aber noch sehe ich ihn nicht.
Danke und Gruß
Werner -
Ich habe ein N86 mit 240x320 Pixel und OLED Display. Mein Bruder hat das N97. Und ich finde nicht das 640x360 für ein 3,5 Zoll Gerät wenig sind. Mehr Auflösung bringt nur minimale Verbesserungen. Samsung hat z.B. das neue iPhone 4 Display mit ihren aktuellen OLED Displays verglichen und das iPhone Display war im Test nur 4% besser als die OLED´s von Samsung.
Schwa**vergleiche bei Handys bringen überhaupt nichts. Denn wir alle wissen doch, das unsere Nokias mit +- 400 Mhz oder den neuen 600 Mhz Prozessoren ohne Probleme mit den 1Ghz Monstern von HTC und Samsung mithalten können.
Doppelt so schnell getacket oder doppelt so hohe Auflösung heißt noch lange nicht das es auch doppelt so gut ist. Das Gesamtpaket aus Service, Hardware, Software, Dienste und Community müssen stimmen.
-
Und warum hat dann das N900 eine Auflösung von 800x480 Pixel²?
VGA (640x480) ist für mich die Minimalanforderung. Die kann das N8 nicht erfüllen. In der Breite fehlen 25%.3,5 Zoll ist natürlich etwas klein. Etwas mehr als 4 Zoll dürfen es schon sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!