Zukunft von Nokia (C3, C5, C6, E5, N8, OVI...)

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    .... Bei eBay muss man also in Zukunft nach einem Nokia N8-01 suchen, wenn man das erste Modell haben will und das N8-02 auch schon erhältlich ist...
    MfG!

Das N8-00 ist doch das erste Modell und das N8-01 wär ja dann schon das zweite?
    Wenn das so ist beginnt der "Index" immer bei 00 zu zählen?

• dartox

vielen Dank für Deinen Bericht.

Ich finde es allerdings schade, dass das N9 nicht mit Symbian angeboten wird. Ich hatte nämlich auf ein N8 mit Tastatur gehofft.

Ich hatte mal gelesen, dass Symbian 3 rückwärtskompatibel sein sollte. Wurde etwas dazu gesagt, ob das N8 (Symbian 3) auch Programme für S60v5 verarbeitet ? Oder laufen diese Programme nicht ?

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Das N8-00 ist doch das erste Modell und das N8-01 wär ja dann schon das zweite?
    Wenn das so ist beginnt der "Index" immer bei 00 zu zählen?

ja, das n8-00 ist das erste, dann folgt wieder ein n8, aber intern eben "n8-01" genannt ;)

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Ich hatte mal gelesen, dass Symbian 3 rückwärtskompatibel sein sollte. Wurde etwas dazu gesagt, ob das N8 (Symbian 3) auch Programme für S60v5 verarbeitet ? Oder laufen diese Programme nicht ?

das wurde nicht erwähnt, hab auch leider nicht danach gefragt. aber ich bin mir sicher das man ältere programme auch nutzen kann!

Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    ist s^3 eigentlich auch für non-touch geräte geplant?

ja! symbian^3 ist auch für non-touch geräte konzipiert!

• Re: Erscheinungstermin E5

Zitat

Original geschrieben von elguapo
      dartox: Wann genau soll das E5 denn erscheinen? Eher Juli oder eher September? Ich frage mich nur, ob ich noch ein E71 kaufe oder warte. Wenn das E5 WPA-Verschlüsseltes WLAN mitmacht, wäre es eine Überlegung wert ...

september.

ob du jetzt noch ein e71 kaufst? warum kein e72? bzw. wenn du zwischen e71 und e5 schwankst, dann warte lieber. kommt natürlich wieder darauf an was du bevorzugst. wenn du ein robustes und bewährtes gerät willst (zwar mit veralteten betriebssystem, aber egal) und dir die kamera auch egal ist, dann e71. wenn du ein neues gerät, mit etwas frischem wind willst (und vielen tollen features gegenüber dem e71, und in manchen aspekten e72), dann e5.

• Mhh...was ist dad E7? Der grandiose Nachfolger vom E72, der den Meilenstein blass aussehen laässt? :)

Keep smiley ;-))

Aitack

• Ich bin auf das N9 gespannt ich glaube dann muss ich doch noch warten was Nokia bring bevor ich das Iphone hole...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!