Zukunft von Nokia (C3, C5, C6, E5, N8, OVI...)

• Erste Infos zum Nokia E6-00

Durch das veröffentlichte Nokia User Agent File sind jetzt erste Details zum Nokia E6-00 bekannt.

So hat das QWERTY Smartphone ein VGA Screen (!) und eine 8MP Fixed Focus Cam.

Aber aus dem File ist noch nicht zu erkennen, ob es ein Touchscreen Gerät, oder Nontouch sein wird.

http://www.slashgear.com/nokia…lay-qwerty-hspa-05123206/

Wahrscheinlich sehen wir es auf der MWC.

Ein Symbian Touch im E71 Faktor wäre mal was ganz feines!

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Da hat sich die neue Namensgebung ja lange gehalten.

Beginnent mit dem Nokia 500 wird mal wieder alles "vereinfacht" und jedes Gerät erhält 3-stellige Ziffern von 100 - 999
    Dabei gilt die erste Stelle als Preis- und Austattungsindikator und die letzten beiden fungieren als fortlaufende Nummer...

http://conversations.nokia.com…product-name-conventions/

So wie es bisher war, fand ich's eigentlich seht gut...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Da hat sich die neue Namensgebung ja lange gehalten.

Beginnent mit dem Nokia 500 wird mal wieder alles "vereinfacht" und jedes Gerät erhält 3-stellige Ziffern von 100 - 999

Seltsam, daß jetzt wieder -oder noch- einige low-end Geräte im Buchstabe-Zahl Schema angekündigt sind:
    z.b. die abgespeckten Varianten des C5-03: C5-05 (7.Oktober) und C5-06 (4. Oktober) btw:warum Nokia nicht die S60 5th komplett absägen kann, bleibt mir auch halbwegs verschlossen. Immerhin bekommt Nokia so recht einfach die angekündigte/'versprochene' Anzahl 'neuer' Symbianmodelle hin... :rolleyes:
    oder neue Series 40 Modelle vom 11.Oktober: C2-05 and X2-05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!