Der Telekom Kundenservice bei Twitter (Telekom_hilft). Erfahrungen

• hallo!

da es dazu noch kein eigenes thema gibt dacht ich mir aufgrund meiner bisherigen erfahrungen ein neues zu eröffnen!

auf mein spezielles anliegen möchte ich nicht genau eingehen, jedoch auf den ablauf und die reaktionen von Telekom_hilft.

allgemein kann man dort "allgemeine" fragen, bzw auch vertragsspezifische anliegen klären lassen.

bei allgemeinen fragen erwähnt man einfach "Telekom_hilft" und stellt in seinem tweet eben die frage.

in meinem fall habe ich innerhalb kurzer zeit eine antwort erhalten.

falls es dann ans eingemachte geht, und die frage vertragsspezifisch ist bittet man die dortigen mitarbeiter einfach zu folgen,

sodass direktnachrichten möglich sind.

hier wird dann eine emailadresse übermittelt, und man steht praktisch in direktem kontakt mit den dortigen mitarbeitern.

(auf der seite sieht man netterweise auch welches gesicht sich hinter welchem namen verbirgt).

mein email-kontakt ging äußerst rasant von statten, absolut garkein vergleich zum telekom-eigenen emailkontakt auf der telekom.de seite!

netterweise konnte mir die mitarbeiterin auch innerhalb von kürzester zeit präzise, und vor allem auch zutreffende aussagen treffen.

per telefon hat dies der kundendienst in 3 telefonaten nicht hinbekommen ;)

ich bin bisher wirklich begeistert, und mich würde intressieren ob ihr bisher auch schon erfahrungen gesammelt habt.

dass nicht jeder so schöne erfahrungen macht wie HIER ERWÄHNT ist denke ich klar, jedoch steht diese aktion für mich irgendwie sinnbildlich für den "neuen" service..

Suche:

• im Moment beschäftigt mich ja der Wechsel von der Telekom zu 1und1 (siehe Sig), und zuletzt war dieses Projekt doch arg ins Stocken gekommen.

Da las ich diesen Eintrag hier, und dachte, wecke ich doch mal meinen derzeit eher zum lesen genutzten Twtter-Account.

Und siehe da, ich kann alex262's Beitrag zu 100% unterschreiben, meine Erfahrungen sind exakt diese:

Also Fazit bisher: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!