Endspurt o2 Doppelvorteil: o2 Active Data + IP100|SMS eff. ab 3,75 € SoHo|9,00 € reg.

• Zitat

Original geschrieben von hehe
    alles klar danke

ich hatte schon vorher einen vertrag bei vesat und o2 auch ein active data ist aber vorbei ist es von nöten das ich erneut meine gewerbeanmeldung einsende?

Yupp. Kannst auch die alte nochmals senden :)

...wenn dein Gewerbe noch besteht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, alle anderen konnten das und können es auch noch.

Nationalität auswählen, auswählen ob Perso oder Reisepass und dann die Nummer eintragen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Danke an vesat und sein Team!

Meine Verträge sind inzwischen geschaltet. Besonders gut hat mir die Abwicklung gefallen. Ich bekam zu jedem einzelnen Schritt im Bestellprozess eine E-Mail mit dem aktuellen Status. Auf der Homepage kann man sehen, ob die Unterlagen bei vesat eingegangen sind (und ob diese vollständig und korrekt ausgefüllt sind). Mein Hinweis bei der Bestellung, dass bereits ein O2 Vertrag besteht und alles unter dieser Kundennummer laufen soll, wurde auch bestens umgesetzt.

Also Top, wie auch bei den anderen Händlern hier im Forum, allerdings mit einer hervorragenden, transparenten Abwicklung, die ich hier unbedingt hervorheben möchte! Außerdem wurde das Angebot !nach! meiner Bestellung 2 mal angepasst und ich habe trotzdem die neuen, besseren Konditionen ohne Nachfrage bekommen (640 statt 600 Euro Auszahlung). :top: :top: :top:

So, genug Lob jetzt! Ich freue mich jetzt über das Schnäppchen. Bis dann! :)

• Kann man die Verträge auch nachträglich auf SoHo umstellen lassen und kann man nachträglich eine Nummer portieren?

• Beendet worden oder offline genommen ist das Doppelpaket ja nicht. Gilt nach wie vor die Auszahlung von 648€. Auf der Firmenseite steht ja 624€, aber vielleicht war's da ja auch gar nicht geändert worden.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vesat

o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil SoHo:
    Reg. Grundgebühr: 31,25 €. Auszahlung: 624,00 € / 24 Monate = 26,00 € / Monat Gutschrift = 5,25 € effektiv + 25,00 € Anschlußgebühr

Zwei Fragen bevor ich die Bestellung auslöse:
    1. Oben gibst Du die Auszahlung mit 624 EUR an, aber im Online Shop ist der Tarif INKL SMS nur mit 600 € Auszahlung. Wie bekomme ich die 624 € ausbezahlt?

2. Reicht es Dir, wenn die Bestellung morgen ausgelöst und die Dokumente eingescannt per Email geschickt werden? Da ich bereits einen Geschäftskundenvertrag habe, dürfte die Schaltung auf die gleiche Kundennr. schneller gehen. An welche Email Adresse soll ich die Dokumente schicken?

Gruß
    KayI

• Zitat

Original geschrieben von KayI
    Keine Lust zu antworten?

Könnte min. 3 Gründe haben

1. Hat der Vertrag IP 100 "MIT SMS" (Onlinevorteil) "nur" 600 € Auszahlung - siehe Eingangspost

o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil SoHo:
    Reg. Grundgebühr: 31,25 €. Auszahlung: 600,00 € / 24 Monate = 25,00 € / Monat

2. Könnten die 40 Verträge bereits abgeschlossen worden sein - ACHTUNG: Begrenzt auf 40 Bestellungen!

3. Waren 624 € lediglich kurzfirstig am Wochenende möglich und offenbar ist die kleine Zwischenaktion nun wieder beendet.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!