Endspurt o2 Doppelvorteil: o2 Active Data + IP100|SMS eff. ab 3,75 € SoHo|9,00 € reg.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ui, krass! Sagt mal, ich habe bei Euch gestern bestellt, jedoch mit dem den 624 Euro SoHo (effektiv 3,75€). Die Unterlagen habe ich noch nicht geschickt. Jetzt liegt die Auszahlung bei 648 Euro? Was nun? Werdet ihr es automatisch anpassen oder muss ich nochmals bestellen?

Die Auszahlungen werde ich Montag im Büro anpassen... ALLE bekommen natürlich die da beschriebenen konditionen :).

@ gutenabend: ne, noch ist luft da. Stick für 40 € möglich (o2 Surfstick). Keine feste IP, später kann man die Rufnummer auf o2 IP100 umziehen. Wenn nur ein Vertrag durchgeht Alternativangebot oder storno

@ Sliders: Vor Ort wahrscheinlich nicht möglich.

Q-NA: da muss ein spezielles Formular an o2 gesendet werden mit dem Nachweis, dass kann auch im nachhinein erfolgen.

@ DnB18evo: Nur Konto des Antragsinhabers möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Auszahlungen nochmals angepasst...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

ich habe auch noch für 624 Euro Auszahlung bestellt gehabt und die Unterlagen auch schon versendet. Ist es denn für mich noch möglich von dem angepassten Angebot (nun bei 660 Euro) zu profitieren?

• Hi!

Müssen Antragssteller (also Vertragsinhaber) und Bescheinigung der Selbstständigkeit übereinstimmen? Oder geht Nachweis der Selbstständigkeit vom Elternteil und Vertrag läuft dann auf das Kind?

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Hi!

Müssen Antragssteller (also Vertragsinhaber) und Bescheinigung der Selbstständigkeit übereinstimmen? Oder geht Nachweis der Selbstständigkeit vom Elternteil und Vertrag läuft dann auf das Kind?

Gruß

Wie Kind? Welches Alter?

Deine Idee wird wahrscheinlich nicht hinhauen, da beides ja die Grundlage für den SoHo Tarif ist, sprich: der Vertragsinhaber ist auch in diesem Gewerbe tätig.

Zitat

Original geschrieben von gutenabend
    3, Hat man dann eine feste Ip-Adresse oder ändert sich die
    jedes Mal wenn man mit dem Surfstick ins Internet geht?

Das Thema Shared IP sollte dich demnächst als o2 Kunde beschäftigen. Ist immer noch ein lästiges Thema bei o2. Wenn man so Sachen wie Rapidshare & Co nicht nutzt, dann ist das Thema Shared IP nicht wichtig.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• vesat

Ich habe gerade im Shop beauftragt, alles ausgedruckt. Welches Formular für Gewerbetreibende muss beigelegt werden? Gibt es da ein Zusatzformular oder reicht die Gewerbeanmeldung?

Grüße

Alex

• Zitat

Original geschrieben von Sweeny
      vesat
    Gibt es da ein Zusatzformular oder reicht die Gewerbeanmeldung?

Grüße

Alex

Nein. Wenn sich o2 bei dir meldet, dass du es nochmals nachreichen musst, dann gibt es hierfür noch ein Formular, ansonsten nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi Vesat,

wenn ich das abschließe:

1 x o2 Active Data mit Internet Pack L +
    1 x o2 Inklusiv Paket 100 + Internet Pack M (ohne SMS)

1. effektiv zahl ich also 3,75 € als SoHo?
    2. gewerbeanmeldung reicht?
    3. kann ich das internetpack M auf meinen O2o übertragen (diesen O2o wollte ich jetzt machen)

wäre freundlich wenn du mir die rapido beantworten könntest

beste grüße

• 1. 2,25€, nicht 3,75€
    2. Yupp
    3. Müsste auch gehen, denn o2 ist es egal, auf welchen o2o der IP-M gepackt wird.

Dodge This!

• alles klar danke

ich hatte schon vorher einen vertrag bei vesat und o2 auch ein active data ist aber vorbei ist es von nöten das ich erneut meine gewerbeanmeldung einsende?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!