Hi,
gibt es extra Bonus für Duo? würde vielleicht 2 mal bestellen...
Endspurt o2 Doppelvorteil: o2 Active Data + IP100|SMS eff. ab 3,75 € SoHo|9,00 € reg.
-
-
-
falls ich active data + ip 100 mit 100 frei sms ordern würde, bekäm ich dann trotzdem noch kostenlos das internet paket M auf den sprachtarif gebucht bzw. auf nen anderen bereits vorhandenen?
-
Könnt ihr es auch so machen, dass die Auszahlung aufs o2 Kundenkonto erfolgt?
-
@ BeneS: das Internet pack M wird auf den ältesten Vertrag gebucht seitens o2, man kann aber über die o2 Hotline auch jederzeit das ändern.
@ bonecrusha: nicht möglich
@ The-Chase: Im SoHo - Bereich reciht Nachweis Metro-karte, UST-Nummer Nachweis o.ä. aus.
@ Marinka; da ist nix mehr drin als goodie
@ Timeliner: ja, daher heisst der Tarif in der Bestellung aus so. das Internet pack M wird ohne Berechnung auf den Sprachtarif gebucht.
@ Sliders: Nur aufs bankkonto 30-40 Tage nach Versand.
-
-
Ich hab die Bestellung bis zur Bestätigung durchgeführt. Ich würde gerne den 15 % Rabatt für Selbständige auf den Data L und o2 Inklusivpaket Card inkl. Internet-Pack bekommen.
In der Bestellung kann man aber nirgendwo ankreuzen, dass man den Selbständigenrabatt wünscht.Soll ich meinen Nachweis einfach der Bestellung beilegen oder noch extra irgendwas beachten? Kann man vielleicht in den O2 Vertragen den Rabatt anwählen?
Gruß
-
Noch eine Frage: kann ich das Geld dann im voraus auf das Kundenkonto vor Ort einzahlen? Ich habe heute in 2 o2 Shops gefragt, aber die waren sich da auch unsicher...
-
Hätte ein paar Fragen,
1, sind die 40 Verträge schon weg?
2, Was kostet ein Surfstick? wie bestell ich den mit? Welches Modell?
3, Hat man dann eine feste Ip-Adresse oder ändert sich die
jedes Mal wenn man mit dem Surfstick ins Internet geht?4, Kann man später mit einer Rufnummer "auf den IP100 umziehen"
(Klar dass das mit den 50€ dann nicht mehr geht!)5, Was passiert wenn nur ein Vertrag durchgeht?
-
Moin,
frisch auf den Tisch bevor es gleich zum Strand geht im Pfingst-Kurzurlaub:
Wir haben nachgelegt da das Angebot andee zu inspirieren scheint:
Rechnerische Grundgebühr:
o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100:
Reg. Grundgebühr: 35,00 €. Auszahlung: 648,00 € / 24 Monate = 27,00 € / Monat Gutschrift = 8,00 € effektiv
o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 SoHo:
Reg. Grundgebühr: 29,75. Auszahlung: 648,00 € / 24 Monate = 27,00 € / Monat Gutschrift = 2,75 € effektivo2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil:
Reg. Grundgebühr: 35,00 €. Auszahlung: 624,00 € / 24 Monate = 26,00 € / Monat Gutschrift = 9,00 € effektiv + 25,00 € Anschlußgebühr
o2 Active Data + Inklusiv-Paket 100 Onlinevorteil SoHo:
Reg. Grundgebühr: 31,25 €. Auszahlung: 624,00 € / 24 Monate = 26,00 € / Monat Gutschrift = 5,25 € effektiv + 25,00 € Anschlußgebühr -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,Rechnerische Grundgebühr:
Reg. Grundgebühr: 29,75. Auszahlung: 648,00 € / 24 Monate = 27,00 € / Monat Gutschrift = 2,75 € effektiv
Ui, krass! Sagt mal, ich habe bei Euch gestern bestellt, jedoch mit dem den 624 Euro SoHo (effektiv 3,75€). Die Unterlagen habe ich noch nicht geschickt. Jetzt liegt die Auszahlung bei 648 Euro? Was nun? Werdet ihr es automatisch anpassen oder muss ich nochmals bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!