Hallo Zusammen,
hier ein etwas komplizierter Fall. Ich habe bin 2004 in eine deutsche Großstadt gezogen und habe dort bei der Telekom einen Telefonanschluss bestellt und mit ein wenig Überredungskunst eine sechsstellige sehr schöne Rufnummer bekommen, obwohl eigentlich nur noch sieben oder achtstellige Rufnummern hätten vergeben werden dürfen (irgendeine Vorgabe der Bundesnetzagentur).
Als ich dann 2005 in eine andere Stadt gezogen bin (und die Rufnummer nicht mitnehmen konnte) habe ich den Anschluss gekündigt und die Rufnummer wurde abgeschaltet.
Jetzt ziehe ich wieder in diese Stadt zurück und die damalige sehr schöne sechsstellige Rufnummer wurde zwischenzeitlich nicht mehr neu vergeben. Wie stehen die Chancen, dass ich die Rufnummer wieder bekommen kann? Habt ihr eine Idee wie ich das bewerkstelligen könnte? Ich war ja der letzte Nutzer dieser Rufnummer, habe ich hier vielleicht bessere Chancen?
Wäre tolll wenn hier jemand ein paar Ideen hat und mich unterstützen könnte! Zeige mich auch gerne erkenntlich
LG d4ncer