Kontakte am PC erstellen?

• Hallo!

Folgendes. Ich habe bzw musste mein iPhone wiederherstellen auf 3.1.2. Dazu musste ich Windows komplett neu installieren. Hab also keine Backups usw.......

Wie kann ich jetzt mit Outlook 2007 neue Kontakte erstellen die er dann mit dem iPhone synct?

Habe die ganzen Kontakte auf ein Blatt geschrieben! Möchte die jetzt gerne wieder im iPhone haben und das ist mir zu umständlich alles mit dem iPhone zu tippen!

Danke

• Einfach in Outlook unter Kontakte anlegen, und in iTunes bei den Optionen vom iPhone unter "Info" einstellen, das er die Kontaktdaten aus Outlook importieren soll (vorhandene Kontakte auf dem iPhone werden dabei glaube ich gelöscht)

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Du kannst doch in iTunes einstellen, dass er mit Outlook synchronisieren soll...

Ich kann allerdings den Dienstme von Apple nur empfehlen.
    Ich richte meine @me.com E-Mail auf einem frischen iPhone ein und 10 Minuten später habe ich alle Kontakte, Mails und Kalendereinträge. :)

• Also das mit Outlook hab ich probiert! Habe einen Ordner angelegt der "iPhone Kontakte heisst" und habe in dem Ordner ein Kontak hinzugefügt!

Dann iTunes gestartet und wie du beschrieben hast unter Info auch diesen Eintrag gefunden. Dann synce ich und der Name der ist nicht im Handy drin den ich bei Outlook erstellt habe!

Und die 3 Kontakte die ich im iPhone erstellt habe sind nicht bei Outlook zu sehen!

Wie erstellt man den bei Mobileme die Einträge?Und was kostet das?

• Du kannst das ganze auch über Goggle machen.

Ich hatte Probleme mit Ourlook und somit habe ich es mit Google gemacht und habe alles
    das heisst.... mein iphone und outlook mit Google sychronisiert.

Hat bei mir viel besser als mit "nur" outlook 2003 geklappt.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Also - entweder Du tippst alles ins iPhone und sagst iTunes es soll die Kontakte aus dem Telefon in Outlook ablegen oder du sagst iTunes es soll die Outlook Kontakte aufs Telefon schieben.
    Beides gleichzeitig geht nicht.
    Und wie war das mit dem extra Ordner ?
    Einfach die Kontakte ganz normal in Outlook unter Kontakte ablegen ..

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Also - entweder Du tippst alles ins iPhone und sagst iTunes es soll die Kontakte aus dem Telefon in Outlook ablegen oder du sagst iTunes es soll die Outlook Kontakte aufs Telefon schieben.
    .

Das würde mich auch interessiern, wie das funktionieren soll. eine soclhe Einstellungsmöglichkeit habe ich in iTunes noch nicht gefunden. Ich hatte mal alle Kontakte in Outlook gelöscht, weil die auf dem iPhone aktueller waren. Dann hätte ich geren eingestellt, dass Outlook die Daten vom iPhone übernimmt. leider habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden und nach dem Sync waren keine Kontakte mehr im iPhone.

• Das ist wirklich unglaublich! Habe mir mal gedacht ich installier eine alte iTunes Version und schwupps ging es wieder! Hab jetzt Kontakte mit Windows Contact erstellt und das klappt super. Kann die Kontakte dann auch gut abspeichern wenn mal was passieren sollte!

Wieso bringen die ne neue iTunes Version raus die nicht funzt?

Unglaublich!

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil

Wieso bringen die ne neue iTunes Version raus die nicht funzt?

Unglaublich!

Ich habe die aktuellste Version von iTunes installiert, und es funzt alles fehlerfrei, ich weiß gar nicht was du hast! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!