QUOTE] Original geschrieben von vardi
also bei mir funktioniert mit der aktuellen Version auch alles bestens [/QUOTE]
Dann kannst du uns ja meine obige Frage sicherlich schnell beantworten, damit wir alle etwas davon haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QUOTE] Original geschrieben von vardi
also bei mir funktioniert mit der aktuellen Version auch alles bestens [/QUOTE]
Dann kannst du uns ja meine obige Frage sicherlich schnell beantworten, damit wir alle etwas davon haben?
@ Drago
Ich kann dir das nur mit dem Windows Contact erklären, was viel einfacher und besser ist!
Sobald du die Kontakte löschst und mit dem iPhone syncst, kommen die Kontakte vom iPhone in dem Windows Kontakt Ordner.
Und das Beste ist, das du die ganzen Dateien/Kontakte speichern kannst aufm Stick und so bei Problemen einfach C&P machst!
@ResidentEvil
Das kann schon sein. Mit Outlook (2003) funktioniert das so aber nicht, zumindest bei mir.
Deswegen halte ich die Aussage von vardi für wenig erquickend in diesem Thread, zumal er gar nicht schreibt, was denn genau alles bestens funktioniert. Oft ist rs ja so, dass die iPhone/-Kontakte aktueller sind als in Outlook, und genau dafür brauche ich eine vernünftige Lösung. Da wäre eine Einstellmöglichkeit der Sync-Richtung in iTunes meines Erachtens die einfachste und bei anderen Handys ist so etwas eine Selbstverständlichkeit.
Grüße drago
ZitatOriginal geschrieben von drago
Das würde mich auch interessiern, wie das funktionieren soll. eine soclhe Einstellungsmöglichkeit habe ich in iTunes noch nicht gefunden. Ich hatte mal alle Kontakte in Outlook gelöscht, weil die auf dem iPhone aktueller waren. Dann hätte ich geren eingestellt, dass Outlook die Daten vom iPhone übernimmt. leider habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden und nach dem Sync waren keine Kontakte mehr im iPhone.
Also : Office XP und iTunes 9.1.1.11.
iPhone-Infos-Erweitert : "Informationen auf diesem iPhone ersetzen" -> hier Haken setzen -> iTunes schiebt die Kontakte aus Outlook aufs Telefon.
Kein Haken -> ITunes aktualisiert die Kontakte in Outlook mit dem Datenstand vom iPhone.
Bei mir gehts jedenfalls so, völlig problemlos.
Habe einmalig meine Kontakte in Outlook aktualisiert und die dann aufs Telefon geschiben, seitdem mache ich es umgekehrt weil unterwegs immer mal wieder neue dazukommen und das Phone so immer den aktuellsten Stand hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!