Asus EeePC 1005P & 240€ Auszahlung in einem Vodafone Tarif gefällig?

• Hallo,

hier noch ein Schnäppchen für alle die mobil sein wollen und ein wenig Bargeld gebrauchen können!

Vertrag: mobile connect Flat von Vodafone
    Anbieter: original Vodafone
    Vertragsart: Flatrate
    Laufzeit: 24 Monate
    mtl. Kosten: 39,95€
    ohne Anschlussgebühr!
    Zugabe 1: Netbook ASUS EeePC1005P weiß
    Zugabe 2: Vodafone Surfstick
    Auszahlung: 240€

zum Angebot!

Ab sofort packen wir anlässlich der WM in Südafrika zu jeder versendeten Bestellung, kostenlos ein Intenso Fan Megaphone. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Moin,

das hätte doch gut thematisch und vertraglich hierhin gepasst:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447440

--> Macht es übersichtlicher im Forum :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hehe super start ;) da wird bei jedem angebot nur von allen seiten eingeschlagen... auch von den anderen händlern...

ich kann alle seiten verstehen:
    preisboerse: klar, viele threads erstellen, damit es alle sehen können...
    andere anbieter: ......
    kunden: joar, stimmt, die angebote sind bisher nicht der reisser... viel zu teuer!

aber schon lustig!

//mal gucken, wie oft preisboerse noch hier angebote platzieren wird!!

• Zitat

//mal gucken, wie oft preisboerse noch hier angebote platzieren wird!!

Ein Ende ist nicht in Sicht. Schließlich haben wir hier erst angefangen. ;)
    Ich denke mal die ganze Aufregung um einen neuen Mitbewerber im Forum legt sich mit der Zeit…
    Wir jedenfalls werden keine anderen Angebote kritisieren!

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Ein Ende ist nicht in Sicht. Schließlich haben wir hier erst angefangen. ;)
    Ich denke mal die ganze Aufregung um einen neuen Mitbewerber im Forum legt sich mit der Zeit…
    Wir jedenfalls werden keine anderen Angebote kritisieren!

Gute Einstellung. Kritisieren (zu teuer ...) muss wirklich nicht sein. Einen nett gemeinten Hinweis hingegen, sollte man mal überdenken :-) Es ist sicherlich übersichtlicher, wenn gleichartige Angebote in einem Thread bleiben.

Wünsche euch viel Erfolg und viele Grüße (in Hoffnung auf einen richtiges Knallerangebot :) !)

• Zitat

Wünsche euch viel Erfolg und viele Grüße (in Hoffnung auf einen richtiges Knallerangebot !)

Vielen Dank. Ein Knaller kommt bestimmt. :)

• Angebote mit dem gleichen Tarif gehören meines Erachtens eher zusammen in ein Thema, als für jedes Geräte ein neues aufzumachen. Man stelle sich nur vor, daß die etablierten Händler nicht eine Geräteliste samt jeweiligen Zu- und Auszahlungen in ihr Angebot aufnehmen, sondern für jedes Gerät ein neues Thema eröffnen.

Zudem wird man hier mit vielen, aber größtenteils leeren und reaktionslosen Themen sicher nicht mehr gelesen, als mit wenigen, aber gefüllten und aktiven Themen. TT'ler sind zur effektiven und effizienten Forennutzung allemal in der Lage und sind nicht nur auf die gerade zuoberst aufgeführten paar Themen fixiert. Diskussionen, Fragen, Interesse und Aufrufzahlen laufen bei allen noch aktuellen Angeboten selbst dann noch, wenn sie sich gerade nicht auf der ersten Seite befinden. Was zählt sind gute Angebote. Das Obenhalten geschieht dann durch die Nutzer. Zumindest mich persönlich hält Hyperaktivität beim Themenerstellen eher vom Reingucken ab. In der Ruhe liegt die Kraft. (-:=

Je suis Charlie

• Es war unter Händlerkollegen ein netter Hinweis, dass thematische Sachen auch zusammengefasst werden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Es war unter Händlerkollegen ein netter Hinweis, dass thematische Sachen auch zusammengefasst werden.

So hab ich es natürlich auch aufgefasst. Selbstverständlich bin ich als Junior Mitglied im Forum für jeden Hinweis dankbar. Und selbstverständlich werd ich eure Hinweise für die Zukunft auch berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!