[Palm Pre] Absturz und versteckte Handynummer

• Hi!

Ich habe folgende zwei Fragen und hoffe, dass mir der eine oder andere vielleicht eine Antwort darauf geben kann :-)

1) Mein Pre geht ab und zu einfach aus. Von jetzt auf gleich. Akku ist voll. Ich kann das leider nicht reproduzieren. Manchmal wenn ich ihn auf den Tisch lege, wenn ich den Slider hoch- oder runterschiebe. Wirklich sehr merkwürdig. Ich habe die Touchstoneabdeckung drauf (ohne den Touchstone zu nutzen). Der Akku sitzt fest drin. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?

2) In einem Kontakt wird die Handynummer nicht angezeigt. Wenn ich den Namen eintippe erscheinen alle gespeicherten Nummern, aber die Handynummer nicht. Auch wenn ich den Kontakt öffne werden alle Nummern und mailadressen angezeigt, aber nicht die Handynummer. Und jetzt der clou. Wenn ich dann auf bearbeiten gehe, dann erscheint die Handynummer. Auch wenn ich die Handynummer normal eintippe und dann anrufe wird mir der passende Kontakt angezeigt samt Bild. Hat da eine ne Idee, woran das liegen kann?

Grüße

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• zu 1)
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Hast du irgendwelche Patchs drauf?

zu 2)
    Wieviele Rufnummern hat der Kontakt?
    Und welcher Nummerntyp ist ausgewählt bei der betroffenen Nummer...

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    zu 1)
    Kann ich absolut nicht bestätigen.
    Hast du irgendwelche Patchs drauf?

Ja habe ich..so einige. Soweit ich mich recht erinnere, ist das aber auch passiert, als ich es komplett neu aufgesetzt hatte (gepatches 1.4.1 --> 1.1 (oder so) --> sauberes 1.4.1) Kann natürlich daran liegen, aber da es bei keiner bestimmten Aktion passiert, kann ich das nur schwer nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von _QT_
    zu 2)
    Wieviele Rufnummern hat der Kontakt?
    Und welcher Nummerntyp ist ausgewählt bei der betroffenen Nummer...

Also es sind 4 Telefonnummern: Handy, Fax, Privat und Geschäftlich. Und die "Handy" Nummer wird nicht angezeigt

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!