google kalender gelöscht - jetzt kein sync mehr

• hallo,

heute morgen musste ich entdecken, dass ich im googlekalender eine ganze menge von 3, 4, 5fach terminen habe - auf dem telefon waren die termine allerdings nicht doppelt.

deshalb hatte ich die geniale idee: lösch google und syn neu....

tja, geht leider nicht. es werden die alten termin nicht mehr synchronisiert - neue termine funktionieren aber.

was kann ich noch versuchen?

vielen dank schon mal.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich synchroniere über die Exchange-Funktion und da kann man einstellen, welcher vergangene Zeitraum noch eingeschlossen werden soll. Vielleicht geht das auch beim Google-Account?

• hallo,

neee - er synchronisiert gar nichts mehr - auch keine zukünftigen termine.

es scheint so, als dächte der google kalender: "wer nicht will, der hat schon mal"

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hallo,

habe es über einen umweg - das outlook-googlekalender-syncprogramm neu installiert und dann die daten von outlook zurückgespielt - gemacht.

scheint zu funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!