Wo ist der P800 Volltest in der neuen Connect?

• Connect-Qualität

Mal ehrlich gut war die Connect doch noch nie, gut waren lediglich die Appetithäppchen auf dem Cover die mit 2 Zeilen auf Seite 4 oder 5 mit einem Riesen-Bild erwähnt worden sind. AKtuell war sie auch noch nie... Davon abgesehen ist sie ähnlich wie Xonio sehr sehr Nokialastig...

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Und so werde ich mir das P800 eben ohne Connect-Test holen. Habe gestern Abend von einem Freund den Hinweis bekommen, daß D2 das P800 auf der CeBIT für 599,- mit Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung anbietet. Ist doch akzeptabel, oder!?

Finde ich überhaupt nicht, es ist mindestens um 100,- Euro zu teuer :-(

Ganz abgesehen davon, das in den D2-Shops noch immer nicht möglich ist, das P800 mit VVL zu bekommen. Extra zur cebit fahre ich deswegen jetzt nun wirklich nicht :-/

• Zitat

Original geschrieben von Gabron
      portugieser: doch ich will denn test unbedingt lesen. denn was gibt es schöneres wie wenn andere leute so gut von einem gerät sprechen, und du sagen kannst ICH BESITZE EINS !?:top:

stimmt, dann sieht man direkt was die für´n müll schreiben.

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Zitat

Original geschrieben von lima
    Finde ich überhaupt nicht, es ist mindestens um 100,- Euro zu teuer :-(

Ganz abgesehen davon, das in den D2-Shops noch immer nicht möglich ist, das P800 mit VVL zu bekommen. Extra zur cebit fahre ich deswegen jetzt nun wirklich nicht :-/

Besonders günstig war Original D2 noch nie, aber dafür kann ich Jahr für Jahr meine Telefonnummer und meinen Vertrag behalten und bekommen trotzdem alle 2 Jahre ohne irgendwelche Diskussionen, wie man sie von anderen Netzbetreibern kennt, ein neues Telefon und das zum selben Preis, als wenn ich einen Neuvertrag schließen würde.

Und natürlich bin ich ja auch nicht so verrückt und fahre nur wegen des P800 auf die CeBIT, aber wenn man schon mal da ist, kann man es ja nutzen, oder!?

• Habe soeben die Antwort auf die Nachfrage (Gestern Abend) bei der Redaktion bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Leider kann es immer wieder einmal vorkommen, dass wir Testberichte aus aktuellem Anlass verschieben müssen. Darauf weisen wir auch auf unserer Vorschau-Seite im Heft hin.

Im Fall des P800 hatten wir zunächst nur ein Testgerät vorliegen, das nicht für den deutschsprachigen Markt gedacht und daher mit englischsprachiger Software ausgestattet war. Dieses haben wir für unseren ersten Praxistest verwendet. Den ausführlichen Volltest müssen wir aber mit der Software-Version durchführen, mit der das Gerät in Deutschland tatsächlich auf den Markt kommt. Nur so ist garantiert, dass unsere Aussagen auf das Gerät zutreffen, das unsere Leser im Handel erwerben können.

Da uns von Sony Ericsson ein entsprechendes Testgerät fest zugesagt wurde, sind wir davon ausgegangen, den Volltest zum P800 spätestens in connect 4/03 veröffentlichen zu können. Es kam jedoch zu erheblichen Verzögerungen und das Gerät erreichte uns erst kurz vor Redaktionsschluss. Für den Labortest, der wegen der aufwändigen Messungen mehrere Tage in Anspruch nimmt, war es damit zu spät.

Natürlich bedauern wir sehr, Sie diesmal enttäuscht zu haben. Im nächsten Heft werden Sie den Testbericht zum P800 dann aber endlich finden.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse an connect und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Stuttgart

Ihre Redaktion connect

So, so...davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen.;)

Na da bin ich ja mal gespannt. :)

• Hallo,

Ich habe die gleiche mail von Connect bekommen. Genau der gleiche Wortlaut. Die haben anscheinend schon mit Beschwerden gerechnet und ein Standard-Schreiben angefertigt;)

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Wollte das Thema noch mal aufgreifen. Der Test steht nun in der neuen connect und ich habe mit freude auch schon festgestellt, dass das p800 die beste Wertung in der Smartphone Kategorie erhalten hat. Leider wohne ich zur Zeit in England und kann somit die Ausgabe nicht bekommen. Was steht denn so interessantes in dem Test drin. Bisher hielt ich die Tests der connect naemlich immer fuer recht informativ und wuerde gerne mal wissen was man in deren Redaktion von unserem "netten" Handy so haelt.

bin fuer alle infos dankbar!

Gruss,

Jaka

• hi,
    also für einen "großen test" habe ich nur große fotos und wenig text (3spalten, wenn ich mich im kiosk nicht verzählt habe... ;) ) gesehen.

für tt-user nichts neues, die meßwerte habe ich mir nicht genau angeschaut.

wenn du daran interessiert bist, kann ihn dir bestimmt jemand scannen, oder?

greetz
    cm

• Also für jeden, den der Platz in der Connect-Bestenliste interessiert, klickt hier drauf.

Und kein Schock, es ist unter Smartphones:D Ach das geht runter wie Öl!

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!