Wo ist der P800 Volltest in der neuen Connect?

• Hallo zusammen,

da renne ich heute wie ein Irrer, völlig P800 süchtig, zum Kiosk um mir die neue Connect zu kaufen, nur um den in der Ausgabe 03 angekündigten Volltest des P800 zu lesen und jetzt ist er scheinbar nicht vorhanden, zumindest finde ich ihn nicht.:confused:

Zitat Heft 3 Seite 49:

"Wie es um die technischen Qualitäten des P800 bestellt ist, klärt der Volltest in der nächsten Connect - ab 12. März am Kiosk."

Hat sonst noch jmd die neue Connect und hat ihn vielleicht entdeckt?

Habe ich vielleicht einen riesen :apaul: oder :gpaul: ?

Bin ich nicht alleine, werde ich mal den Verlag informieren.;)

P.S. Sollte der Thread hier unangebracht sein, bitte schnell verschieben.

Gruß
    -M@x-

• :p wenn wir mal ehrlich sind: monatelang wartet jeder auf dieses fon. dann kommt es mit fast einjähriger verspätung. sorry! will glaub ich keiner mehr lesen. :mad:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Ich habe mich auch gewundert, als ich diesen kurzen Test gelesen habe. Dachte auch, das er wesentlich länger wäre. Typisch Connect.:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• portugieser: doch ich will denn test unbedingt lesen. denn was gibt es schöneres wie wenn andere leute so gut von einem gerät sprechen, und du sagen kannst ICH BESITZE EINS !?:top:

The Gabron

• Ich hab mich auch gewundert als ich da keinen test gefunden hab, hab mir jedenfalls deshalb die neue connect nicht gekauft.

• Habe denen eben mal meine Meinung geschrieben. Man wartet da 2 Monate auf den Test, und der wird mal wieder verschoben. Und dann noch nicht mal ein Hinweiß auf die Verschiebung.
    Naja, die Connect ist halt wirklich um einiges schlechter geworden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• :D
    Ich habe sie mir nur schnell geschnappt und wollte sie zuhause lesen. Habe mich nicht extra noch vor Ort vergewissert.
    Wer rechnet denn auch mit soetwas? :confused:

Naja, ... ;)

• erstmal bin ich ja komplett erschüttert: Kein Test in der neuen Connect vom P800?
    Verrückt , dabei hätte man den Telefon-Treff mal wieder plündern können, oder?

Hier gibbet genug Tests, vielleicht haben die Jungs der Connect einfach nicht richtig gesucht?

SCNR...

Ich weiss nicht , ob den Test wirklich jemand braucht..?!?

;)

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Ich weiss nicht , ob den Test wirklich jemand braucht..?!?

Wirklich brauchen wird mit Sicherheit kaum einer den Test. ;)

Ich lege nicht so den Wert auf die Testberichte der Connect, da sie für meist nicht nachvollziehbar sind. Den Testbericht vom P800 hätte ich mir allerdings in der aktuellen Ausgabe durchgelesen, allein schon aus Neugierde wie die Connect das P800 bewertet.

In einem Monat kommt die nächste Ausgabe der Connect. Da wissen wir mehr. Die Welt wird davon auf jeden Fall nicht untergehen. :D

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!