Wo ist der P800 Volltest in der neuen Connect?

• hi,
    da mein abo abgelaufen ist, mußte ich heute erstmal geschockt feststellen, dass dieses blättchen mittlerweile 3,50 € kostet...

habe ich ja mal gut geschluckt, welchen schluck aus der pulle sie sich genommen haben :(

vor allem habe ich ausschließlich wegen dem p800 test (und der freude auf die mäkeleien, die die connect bei einem s/e produkt haben wird) gekauft.

ich finde es frech, dass bei dem ganzen schund in dieser ausgabe (u.a. die xelibri-story am ende der ausgabe) ein angekündigter test OHNE jeden kommentar ausgelassen wird.

meine letzte connect, die nächste blättere ich nur noch am bahnhof durch...

greetz
    cm

• Zur Connect, lese ich nur noch unter Zwang, bei Real :D

@ Tha Fubu

Bitte Satzzeichen, achte mal auch Gross- und Kleinschreibung........

da tun einem ja die Augen weh.......... ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Tja heute ist meine Kündigung von meinem Abo fürs Connect raus:D
    Hatte die Zeitschrift jetzt fast 2 Jahre im Abo und muss sagen sie wurde von Monat zu Monat immer schlechtet - jetzt reichts!!!:)

• Ich wollte mir die Connect ausnahmsweise gestern kaufen, aber nur wenn der P800 Test länger als 2 Seiten gewesen wäre :D...

Ich vermute aber mal, er ist bestimmt auf Grund des großen Funktionsumfangs, welches das Gerät bietet verschoben worden. Ich gehe also davon aus, daß er spätestens in der nächsten Ausgabe erscheint. Wenn wir Glück haben erhalten wir auch eine Vorabinfo in der Online-Ausgabe der Connect.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von monte
    Tja heute ist meine Kündigung von meinem Abo fürs Connect raus:D
    Hatte die Zeitschrift jetzt fast 2 Jahre im Abo und muss sagen sie wurde von Monat zu Monat immer schlechtet - jetzt reichts!!!:)

Würde auch zu gerne kündigen - hab das Abo aber von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, wäre daher nur schwer zu erklären...

Hätte sie mir mal lieber ein Abo vom Playboy geschenkt - die dortigen Handy Tests haben die gleiche Aussagekraft wie jene der Connect, allerdings gefallen mir die Fotos bedeutend besser... :D

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Um mich in die Reihe der Jammernden einzureihen, ich habe mir das Heft gestern auch nur wegen des P800-Test geholt. Hauptsache ist auf der ersten Seite noch 'ne fette Werbung. Ja klar, denkt man sich, zu einem Test gehört natürlich gleich der richtige Kaufhinweis.

Habe dann gleich bei Connect in Stuttgart angerufen und sie meinten, daß sie die deutsche Version erst 2 Tage vor Redaktionsschluß von Sony/// geliefert bekommen hätten und das wäre natürlich eindeutig zu wenig Zeit. Auch konnte mir die Frau am anderen Ende der Leitung nicht versichern, daß der Test in Nr. 5 sein wird. Sie meinte "in einer der nächsten Hefte".
    Also bei den nächsten Heften immer erst abprüfen, ob auch wirklich das drin ist, was versprochen wurde (ist ja eigentlich schon fast ein Fall für die Stiftung Warentest - Thema: Mogelpackung des Monats) :D

Und so werde ich mir das P800 eben ohne Connect-Test holen. Habe gestern Abend von einem Freund den Hinweis bekommen, daß D2 das P800 auf der CeBIT für 599,- mit Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung anbietet. Ist doch akzeptabel, oder!?

• @ Schlafmaus: So ist es...

Ich habe es mir jetzt bei handytick.de ohne Vertrag für 698 € bestellt auch ohne den Test der Connect.

Hätte den Bericht gestern aber gerne als Klolektüre gehabt. :D
    Quasi alles nochmal wirken lassen. :D

Jetzt freue ich mich megamässig auf morgen.

-M@x-

P.S. Hoffe nur, dass das Gerät i.O. ist.

• Zitat

Und so werde ich mir das P800 eben ohne Connect-Test holen. Habe gestern Abend von einem Freund den Hinweis bekommen, daß D2 das P800 auf der CeBIT für 599,- mit Neuvertrag bzw. Vertragsverlängerung anbietet. Ist doch akzeptabel, oder!?

Da mußt Du Dich verhört haben, das wäre absoluter wucher !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!