Kann dein Bedenken bzgl. der Verabreitung überhaupt nicht teilen.
Klar ist ein Slider niemals so perfekt wie ein Barren, dass ist alleine der beweglichen Teile geschuldet, aber dafür hat man eben eine Tastatur und ein relativ ->RELATIV kompaktes Gerät!
Ich bin total Glücklich mit meiner Entscheidung... wenn einen mal das Androidfieber gepackt hat
schaus Dir an, du wirst begeistert sein!
Nokia E71 verstorben, würdiger Nachfolger gesucht (Umstieg auf Touch)
-
-
-
Im Alltagsgebrauch würde ich definitiv bei einem Handy mit Tastatur bleiben, speziell wenn man auch den Kalender etc. intensiv nutzt. So nett ein Touchscreen auch ist, dafür finde ich ihn nicht ideal, auch nicht den vom IPhone, von der Akkulaufzeit einmal ganz zu schweigen.
Von daher würde ich mir einen ordentlichen Ersatz für das E71 suchen. Und da der Trend ohnehin zum Zweithandy geht, würde ich mir als Zweithandy eins mit Touchscreen zulegen. Voila - schon das du die ideale Lösung.
Ich benutze übrigens ein E63 und ein 5230.
-
Das habe ich mir auch schon überlegt, zumal ich noch eine 2. SIM Karte habe.
Ist das E72 als Nachfolger für das E71 zu empfehlen? Muss nicht unbedingt ein Blackberry sein
Dann warte ich eben noch bis das Desire preiswerter wird oder eben auf das HTC Evo 4G :top:Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Ist das E72 als Nachfolger für das E71 zu empfehlen?
Gruß
Dazu gibt es hier im Nokia-Forum viele unterschiedliche Meinungen... Hängt wohl davon ab, was du von deinem Handy erwartest. Ein Kritikpunkt am E72= schlechte(re) Verarbeitung. Ich bin mit der Verarbeitung meines E72 allerdings vollauf zufrieden.
-
Hi,
ich habe auch ein E72.
Habe mir auch schon diverse TS-Handys angeschaut, ausprobiert. Irgendwie hapert es aber immer an irgendwas (subjektiv).
Beim Nokia X6 hatte ich öfter Probleme, dass die EIngaben nicht verarbeitet wurden, sprich, das Handy hing, um dann nach etlichen Sekunden zu reagieren.
Das Tippen von längeren Emails mit dem E72 geht superschnell, beim TS hingegen musste ich immer umständlich umschalten, wenn ich z.B. ein Sonderzeichen wollte (Strich, zum Teil auch für @, etc). Dies geht beim E72 für mich schneller.
Naja, die Akkulaufzeit des E72 ist meiner Meinung nach kaum zu toppen.
Die Verarbeitung ist bei meinem auch ohne irgendwelche Fehler - habe aber das E71 noch nicht in den Händen gehabt.
Grüsse
Stefan -
Ich will meine Hardware-Tastatur nicht mehr missen, aber was hälst du sonst vom Samsung Wave???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!