Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung ob man das 6610 so verändern kann das sich die Kilobytezahl erhöht ??
Kann man den Speicher austauschen und durch einen Speziellen Speicher ersetzen ???
Gruss,
LittleBrother :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung ob man das 6610 so verändern kann das sich die Kilobytezahl erhöht ??
Kann man den Speicher austauschen und durch einen Speziellen Speicher ersetzen ???
Gruss,
LittleBrother :p
Hallo LittleBrother,
das 6610 kann man leider nicht mit Speichermedien erweitern. Du musst dich mit dem internen Speicher zufrieden stellen.
Eine andere Lösung gibt es leider nicht, ausser den vorhanden Speicher aufzuräumen.
Gruß
Ralf
Wie Realnokia schon gesagt hat.
Leider no.
Only intern. Keine Erweiterungsmöglichkeit.
Wieviel Speicher hat es denn eigentlich insgesamt?
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Wieviel Speicher hat es denn eigentlich insgesamt?
725kb ...
Ich denke, dass LittleBrother es so meint,
dass man den internen Speicher austauscht bzw. umlötet, so dass man einen größeren Speicherchip einbaut um den Speicher zu erhöhen.
Da frag ich mich, ob das Handy dann damit überhaupt umgehen könnte.
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da frag ich mich, ob das Handy dann damit überhaupt umgehen könnte.
also die plattform unterstützt es auf jeden fall - siehe 7250. nur ich denke es ist dafür noch viel zu früh im moment... man weiß noch zu wenig über die software, die man wahrscheinlich modifizieren müsste...
was denkst du :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!